Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Böse Nachricht über Star Trek im TV
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106906
Habt ihr schon gelesen, ab 4.9.06 kommt kein TNG mehr.
Der neue Nachmittag bei Kabel1:

15Uhr: Emency Room (vorher Superman)
16:05Uhr: J.A.G.-Im Auftrag der Ehre ( vorher TNG)

TNG wird, wie ich das gesehen habe, Samsatgs um 14:25 in Kabel1 kommen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.8.2006, 11:13

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106921
Setzen sie dann dort TNG fort oder ändern sie dann auch die Serie, auf TOS oder DS9?

Beitrag wurde am 19. August 2006, 12:49 Uhr editiert.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.8.2006, 12:38

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106952
Mir wäre es lieber, wenn sie mal DS9 wiederholen würden als TNG.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

19.8.2006, 13:34

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106965
Na ja so schlimm finde ich es nicht wenn TNG nicht mehr Werktags wiederholt wird. So was ist nun wirklich kein Weltuntergang.




http://martinre.deviantart.com/

19.8.2006, 14:18

 
Kadett
ventura Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107102
Ausserdem hatten wir das schon mal:

Zitat von Androide05

schlechte nachrichten:

kabel eins nimmt Änderungen am Nachmittag vor

kabel eins wird mit Konsequenz zum 4. September 2006 seinen Nachmittag mit neuen Serien bestücken. Die Sciene-Fiction-Serie «Star Trek» und die Familienserie «Unsere kleine Farm» erhalten einen neuen Sendeplatz. Ersteres wird ab 2. September 2006 samstags gegen 14.30 Uhr laufen.

Quelle: www.quotenmeter.de

das heisst, genau noch eine einzige folge pro woche. mit diesem ausstrahlungsrythmus dauert es monate, bis sie damit durch sind und evtl. mit einer der neueren serien beginnen könnten. Grafik


/community/forum/beitraege.php?themaid=996&seite=6




19.8.2006, 23:09

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107203
Vor allem auf so eine uraltserie wie "Unsere kleine Farm" könnte man gut verzichten.
Die wurde schon zum xten Mal wiederholt. Und wer sie unbedingt sehen möchte kann die sich doch auf DVD kaufen. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

20.8.2006, 09:42

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 107205
Da hast Du vollkommen Recht Neral. Ich hab die vor laaaaaaanger Zeit zwar auch ganz gerne gesehen, aber so langsam wird es öde. Und das TNG Werktags nicht mehr kommen soll juckt mich hezrlich wenig, da ich in der Woche arbiten muss und eh nicht dazu kommme es zu gucken. Allerdings wäre ich auch dafür, dass sie DS9 mal wieder zeigen würden. Naja, man kann nicht alles haben.




20.8.2006, 09:54

 
Kadett
Arthur Geschlecht-Symbol
Kommunikator

473 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 107758
naja ds9 hab ich schon auf dvd und tng und tos auch^^.
mir wärs am liebsten wenn die nochmal voy wiederholenGrafik
Grafikaber star trek im fernsehen reicht,wenn die dafür
andere serien zeigen ist mir das auch recht.
wenn die zb für star trek quantum leap zeigen könnten,
wäre ich mega froh.
naja was solls,falls euch das progamm net passt könnt
ihr euch ja beim sender beschwerenGrafik




Wenn mich jemand provuziert,mach ich den fertig!

20.8.2006, 20:59

 
Fähnrich
kirasandy1 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2034 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111275
Cindy schrieb am 19. August 2006, 13.34 Uhr:
Mir wäre es lieber, wenn sie mal DS9 wiederholen würden als TNG.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. DS9 dürfen sie gerne wiederholen.




Andere besiegen heißt Macht ausüben, nur wer sich selbst besiegt ist auf dem richtigen Weg.

30.8.2006, 16:30

 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111481
wenn sie mit TNG durch sind, wird mhoffentlich DS9 oder TOS wiederholt, ich habe davon noch keie folge gesehen




31.8.2006, 12:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright