Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Willkommen in der Janewayfamily
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 108078
Familie wurde leider aufgelöst!!!

Beitrag wurde am 26. April 2010, 22:46 Uhr editiert.




21.8.2006, 21:36

Starlove
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 108093
Familie wurde leider aufgelöst!!!

Beitrag wurde am 26. April 2010, 22:46 Uhr editiert.




21.8.2006, 21:49

Seska_on_Voyager
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108213
Ok, dann mach ich mal weiter:

Also, ich bin Seska und schon relativ lange hier im STVC (keine Ahnung bei welcher Phase ich angefangen habe, aber es sind schon ein paar Jährchen).
Leider bin ich erst seinen einigen Wochen wieder sehr aktiv dabei, weil ich davor sehr viel Stress und wenig Zeit durch mein Abi hatte... Ja, ich hab also Abi und jetzt warte ich darauf, dass ich einen Studienplatz bekomme *hoff*.
Ich wohne gar nicht so weit weg von Starlove *rüberwink*, nämlich in Haltern am See, nach Münster fahr ich ab und zu mal zum EinkaufenGrafik.
Ich bin seit 8 Jahren Trekkie und denke gar nicht daran dieses Hobby aufzugeben (obwohl ich öfters schief angegucktwerde deswegen...). Meine Lieblingsserie ist Voyager, aber auch die anderen mag ich sehr gerne (ja, habe mich sogar mit ENT anfreunden können). Meine Lieblingscharaktere sind: Seska, Garak, Janeway, Seven, Shran, T´Pol, Porthos, Data, Jadzia Dax und Spock.
Meine Lieblingsschauspieler sind: Kate Mulgrew, Robert Beltran, Andrew Robinson (ein sehr netter!), Alan Rickman und Johnny Depp (aber nur mit BartGrafik).
Ich gucke eigentlich fast alles so in Richtung Scifi und Fantasy.

Ich liebe Tiere. Habe selbst zur Zeit zwei super-süße Knuddel-Kaninchen (Neelix und Kate), mein Kater (Scotty) wurde leider anfang des Jahres geklaut Grafik. Außerdem reite ich und bin Hunder-Sitter.
Meine anderen Hobbys sind Sport, Filme drehen, schreiben, Internet, Freunde treffen, Musik hören, malen, DVDs sammeln, lesen...

Mh, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das ist ja auch schon eine ganze Menge.Grafik




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

22.8.2006, 12:51

Celsius
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 108284
Hi, ich bin Celsius und seit ca. einem Monat Mitglied im Voyager Center. Kurz darauf bin ich auch schon der Janewayfamily beigetreten, was ich bis jetzt nicht bereue. Grafik
Ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Berlin. In diesem Jahr hab ich unglaublicher Weise das Abi geschaft und suche zurzeit noch eine Lehrstelle um dann endlich von zu Hause ausziehen zu können.
Mein größtes Hobby ist Star Trek und anderen damit auf die Nerven zu gehen. Grafik Ausserdem gehe ich sehr gern ins Kino oder in meine Lieblings Karaoke Bar.Wenn ich mich mit Freunden treffe machen wir auch mal verrückte Sachen wie Tabledance in der U-Bahn oder so. Ich bin schwul und liebe es auch damit Leuten auf die Nerven zu gehen.

Meine lieblings Star Trek Charaktere sind Seven of Nine, natürlich Captain Janeway und viiiele andere. Star Trek Fan bin ich schon seit kleines Kind, warscheinlich bin ich dadurch so traumatisiert, dass ich für immer Fan bleiben werde...

Das war's von mir. Ich danke Starlove für die Gründung der Familie und hoffe auf eine gute Zeit. Grafik

Beitrag wurde am 22. August 2006, 15:43 Uhr editiert.




22.8.2006, 15:43

Rhea
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 108433
Also, ich hab´s auch mal wieder geschafft!!! Musste dann natürlich auch mal hier vorbei sehen, schließlich muss man als Familie ja auch zusammen halten, das erkennt man ja auch am Thread.
Ich bin auch noch nicht lange hier wie Celsius, habe mich aber schnell für die Janewayfamily entschieden! Auch weil man mit Starlove nur Spaß haben kann, wenn man sich in seinen kreativen Phasen dazuhinreißen lassen kann, mit ihr zu diskutieren. Und sie ist ja nun mal die Gründerin der Familie!!! Habe und werde es wahrscheinlich auch nicht bereuen hier eingetreten zu sein, die Familie hält echt gut zusammen.
Nun mal mehr zu mir: Ich gehe mit Starlove zusammen aufs Gymnasium, wohne aber nicht in Münster, sondern irgendwo im Umkreis, *nochmal schnell zu Seska rüberwink*. Gehe auch in die 10.Klasse, möchte Abi machen und bin fast 16 Jahre alt (hab n bisschen gemogelt, is aber wirklich nicht mehr weit hin Grafik) Meine Hobbys sind Volleyball, Kino, Freunde treffen, viel lesen, mit Starlove FF schreiben und natürlich STVC! Ich bin *kaum merklich* kleiner als Starlove, habe dunkelblonde Haare und auch grün-blaue Augen (eins eher blau, das andere eher grün Grafik), mein kleiner Bruder is zurzeit in seiner Pubertät angekommen und ihr wisst schon, schön nervig ....!
ST Fan bin ich eigentlich schon länger, seit ich zum ersten Mal ne Wiederholung von VOY auf Sat1 gesehen hab, is wirklich schon ein paar Jährchen her, extrem isses erst seit der letzten Wiederholphase auf Kabel1 geworden Grafik!! Wie man meinem Profil entnehmen kann, ist mein LieblingsSTCharakter auch Janeway, aber auch Seven und die Kaulquappen (siehe Bild links) sind nicht schlecht! Grafik Lieblingsschauspieler sind u.a.: Kate Mulgrew, Keira Kneightley, Pierce Brosnan (->007 und die anderen Rollen auch!), Viggo Mortensen, Hugh Jackman, Nicholas Tse und Kirsten Dunst, wie gesagt unter anderen Grafik!!!
Am liebsten esse ich schön scharf, wie z.B. Mamas Spaghetti Aioli, Chinesisch, ..., aber auch italienisch finde ich sehr lecker!
Ach ja ein Hobby hab ich vergessen: aus wenig ziemlich viel schreiben, nicht Starlove?????
Danke für die Gründung einer so tollen Familie, Starlove!!!! GrafikGrafik *530hoppelviecher*

Naja, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein!
Bis, dann
eure Rhea




22.8.2006, 19:28

Dornak
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108444
Ich bin dann wohl der Nächste.
Ich komme wie Celsius aus Berlin **Grüße rüberschmeiß** und bin 30 Jahre alt. Ich habe zwar mein Abi versucht, aber aus Faulheit nicht geschafft. Wie man sieht bin ich trotzdem des Lesens und Schreiben mächtig und aus mir ist sogar was geworden sagt meine Mutter. Das mit dem Lesen und Schreiben soll nicht das Abitur schlechtmachen, sondern nur meine damaligen Lehrer die mich, aus meiner Sicht, vollkommen absichtlich durchrasseln liessen. Ich habe jetzt einen Job in der öffentlichen Verwaltung, nicht bei der Polizei, und dazu war kein Abi notwendig, ätsch ihr doofen Lehrer.Ich glaube ich bin ST-Fan seit zu DDR-Zeiten in unseren Kinos Mitte der 80er ST-Der Film von 1978! erstmalig gezeigt wurde. Z.Zeit mag ich ENT am liebsten, kann aber eigentlich keine Serie wirklich besser finden als die Andere. Ebensowenig habe ich keinen Lieblingstrekcharakter wenn man vielleicht von Khan aus ST II absieht. Womit wir auch schon beim Lieblings-Trek-Film sind. Dies wird für mich wohl immer und ewig ST II bleiben. Darüberhinaus mag ich Tarantinofilme und Gabriel Byrne als Schauspieler. Ich spiele und schaue gern Fußball **Hertha Rulez!** und liebe Milchreis. Im STVC war ich früher mit dem Nick Rondak unterwegs und bin immer noch gerne hier.

So, das solls gewesen sein, der/die Nächste bitte!




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

22.8.2006, 20:12

Das bin ich!
Fähnrich
R2D2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2081 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110772
Gut jetzt bin ich dran.
Ich bin 27 und stamme aus Sachsen Anhalt in der Nähe von Halle, falls das jemanden etwas sagt. Bin circa 1,70 groß und dunkelbraun. Meine Hobbys sind ganz klar Star Trek, lesen, im Internet surfen, Freunde treffen, Ab und zu mal Eishockey spielen und dann noch in alten Bergwerken rumstöbern natürlich nur mit fachlicher Führung. Meine Lieblingscharaktere sind Chakotay und Doktor Chrusher.




Nur kein Stress machen!

29.8.2006, 12:23

 
Fähnrich
AbigailChase Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2006 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111318
so, dann will ich mich auch mal einreihen Grafik
erst nochmal gratulation starlove zu der prima familie, wirklich sehr nette mitglieder hier Grafik

also, ich bin 24, habe gerade mal blonde haare, bin ca 1,70 und wohne mit meiner zwillingsschwester abwechslend in münster (wie noch ne reihe anderer hier, sehr cool Grafik ) und während der semesterferien in nem kleinen dörfchen am niederrhein...achja, in münster sturdiere ich geographie (weil mir nix besseres vor 4 jahren eingefallen ist Grafik )
meine hobbies sind mein pony süsi, mein kater blacky (ja, er ist schwarz), star trek, taichi schwert, volleyball und leichtathletik.zu star trek bin ich eigentlich durch tng gestossen, als es noch auf zdf lief, weil meine mama es immer schaute, tng ist bis heute auch noch meine lieblingstrekserie. meine lieblingsschauspieler sind patrick stewart, diane krüger, adam sandler, kate mulgrew und gates mcfadden Grafik
das war es eigentlich schon über mich,
dann noch auf eine schöne zeit hier in der stvc und der familie Grafik
greetings, abigail

Beitrag wurde am 30. August 2006, 19:18 Uhr editiert.




If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!

30.8.2006, 19:12

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111557
Familie wurde leider aufgelöst!!!

Beitrag wurde am 26. April 2010, 22:46 Uhr editiert.




31.8.2006, 15:32

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111615
hallo,
nochmals danke für die aufnahme in die familie und yup, es ist wirklich eine prima familie Grafik
dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
ich bin ca 1.65 groß und habe rot blonde haare und grün-graue augen. meine hobbies sind mein pony darina, meine katze, taiji schwert und joggen Grafik
außerdem spiele ich klavier und tin wistle und ich liebe es zu singen (meine nachbarn mögen das nicht so ... Grafik)
ich wohne in münster und studiere da geographie (genauso wie meine schwester abigail chase), aber am liebsten beschäftige ich mich mit der englischen sprache und allen englischsprachigen ländern, vor allem irland.
meine lieblingsserien sind star trek voyager und mcleod´s daughters und meine lieblingsschauspielerin ist (natürlich) kate mulgrew (und vor allem als kathryn janeway). ansonsten finde ich viggo mortensen super.
meine lieblingsmusiker sind sheryl crow, jewel, keith urban und die dixie chicks Grafik
peace and out,
sayuri




peace and long life

31.8.2006, 16:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright