Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172660
Mal ein anderes Thema zu ENT-Fehler.

In einer Folge (der Name fällt mir jetzt nicht ein) werden ja einige Borg, wie wir wissen aus ST 8, auf der Erde gefunden.

Diese schaffen es ja gegen Ende der Folge vor ihrer Zerstörung einen Notruf in Delta-Quadranten abzusetzen, der ungefähr 200 Jahre unterwegs ist, was letztendlich zu dem Zusammentreffen der Borg mit der Crew von PIcard führen soll.

Warum aber ist 200 Jahre später dann nichts von den Borg bekannt. Obwohl Reed und (ich glaube) Tucker auf dem von den Borg assimilierten Raumschiff waren und Daten gesammelt haben?

Eine grobe Nachlässigkeit der ENT-Autoren?




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

28.3.2007, 07:57

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172685
Mhh, eine sehr gute und fragliche Frage!!! Aber das kann ich auch nicht beantworten, das muss wirklich ein großer Fehler sein!
Vielleicht haben Reed und die anderen das als erledigt abgehackt und nichts weiter darüber gesagt.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

28.3.2007, 10:17

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172864
Kann ich mir nicht vorstellen.Ich denke so eine wichtige Sache hätten sie auf jeden Fall weitergegeben.




The truth is out there

29.3.2007, 18:30

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172867
Sorry: Doppelpost.

Beitrag wurde am 29. März 2007, 18:32 Uhr editiert.




The truth is out there

29.3.2007, 18:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 172949
Naja ganz einfach die Autoren wollten Spannung in die Serie bringen und haben deshalb die Borg eingeführt...Die Borg haben ja auch nicht eine Bild übertragung gestarten oder haben nen anderen Spruch losgelassen, nicht: "Wir sind die Borg..." sondern "Ihre Ressourcen ...werden unseren hinzugefügt"
Ich denke das war einfach ein versuch der Autoren die Serie interessanter zu machen für ein paar Menschen, der meiner meinung aber nachhinten los ging!!




30.3.2007, 15:00

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172986
Ich muss ehrlich sagen, ich habe die Episode nicht gesehen! Sahen die genauso wie die Borg in den anderen Serien aus?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.3.2007, 16:15

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 173011
rofl..ja..es waren die Borg, die in First Contact bei der Explosion des Spehere im Eis eingefroren wurden...




30.3.2007, 18:16

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173014
Werden üblicherweise nicht alle Borg eingesammelt, auch wenn sie tot sind? So zum Ausschlachten...?




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

30.3.2007, 18:41

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173072
Haben diese Borg, die dort im Eis eingefroren waren, also so ausgesehen, wie die Borg normalerweise aussehen, also so:

Bild; Quelle: http://borgn.totalconversions.com/species/borg-big.jpg




Leben Sie Lang' und in Frieden!

31.3.2007, 10:19

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 173140
ja, wieso sollten sie anders aussehen?? Sie waren im Eis eingefrohen und eine Expedition von der Menschheit hat sie gefunden und wieder aufgetaut dabei haben sie sich regeneriert...




31.3.2007, 13:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright