Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173179
Kiva schrieb am 30. März 2007, 18.41 Uhr:
Werden üblicherweise nicht alle Borg eingesammelt, auch wenn sie tot sind? So zum Ausschlachten...?

Normalerweise schon.Ist aber nicht immer so.

The truth is out there

31.3.2007, 15:23

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 173345
Naja wie sollten sie die denn hochbeamen??? Ihre Spehere war ja zerstört..und auf der Enterprise mussten sie erst einmal alles ins geheim vorbereiten bis sie das Schiff komplett übernehmen konnten

01.4.2007, 10:02

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173598
Abraxia2 schrieb am 31. März 2007, 15.23 Uhr:

Kiva schrieb am 30. März 2007, 18.41 Uhr:
Werden üblicherweise nicht alle Borg eingesammelt, auch wenn sie tot sind? So zum Ausschlachten...?

Normalerweise schon.Ist aber nicht immer so.

Da wiederspreche ich! In der Voyager-Folge "Das Kollektiv" wurden die 5 Borgkinder und die anderen 4995, die tot waren, zurückgelassen!

Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.4.2007, 09:56

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 173764
Ja aber nur weil man sie nicht gefunden hat....Grafik du solltest echt mal genauer hingucken bzw. hin hören,korak!!!

02.4.2007, 17:36

Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173765
Extreme schrieb am 1. April 2007, 10.02 Uhr:
Naja wie sollten sie die denn hochbeamen??? Ihre Spehere war ja zerstört..und auf der Enterprise mussten sie erst einmal alles ins geheim vorbereiten bis sie das Schiff komplett übernehmen konnten

Das ist natürlich richtig. Andererseits hatte ich Hugh so verstanden, dass die Borg letztlich immer kommen, um ihre Toten zu holen, egal, wie lange es dauert. Dass das manchmal etwas länger dauern kann, sieht man in der Folge, in der Sevens cortical.... whatever kaputt geht und die VOY-Crew immerhin genug Zeit bis zum Eintreffen der Borg hat, sich in dem Trümmerfeld an einem toten Borg zu bedienen.

"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

02.4.2007, 17:40

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 173766
ja stimmt schon aber die Borg aus dem Jahrhundert wusten ja nix von der zeitreise, der Borg aus dem 24. Jahrhundert...Deshalb wollte die BQ ja Kontakt mit denenn aus dem 21. Jahrhundert aufnehmen was Picard und Worf ja verhindert haben...ergo konnten sie diese ja gar nicht abholen...

02.4.2007, 17:43

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174209
Kiva schrieb am 2. April 2007, 17.40 Uhr:

Extreme schrieb am 1. April 2007, 10.02 Uhr:

Das ist natürlich richtig. Andererseits hatte ich Hugh so verstanden, dass die Borg letztlich immer kommen, um ihre Toten zu holen, egal, wie lange es dauert. Dass das manchmal etwas länger dauern kann, sieht man in der Folge, in der Sevens cortical.... whatever kaputt geht und die VOY-Crew immerhin genug Zeit bis zum Eintreffen der Borg hat, sich in dem Trümmerfeld an einem toten Borg zu bedienen.

@Extreme: Ich höre und gucke gut. Ich studiere Star Trek!

@Kiva: Es könnte ja sein, dass die Borg bei Voyager, im Jahr...2374 ihre Taktik geändert haben!

Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.4.2007, 19:54

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 174305
GrafikGrafikGrafik du studierst Star Trek??? dafür haste aber einige wissenslücken und amchst verdammt viele fehler....achja und ich wusste noch gar net das man mit 17 schon studieren kann oder auch das Star Trek ein Studienfach ist, danke für die info Grafik

04.4.2007, 07:17

Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174355
bei 95% Aktivitätsquote studiert man Star Trek ODER hat keine Zeit zum Studieren... ;P Grafik

:)

04.4.2007, 11:57

Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 174440
Es könnte ja sein, dass die Borg bei Voyager, im Jahr...2374 ihre Taktik geändert haben!

Wenn man nach Guinan geht, dann sind die Borg schon Millionen von Jahren alt. Das man seine Philosophie bzw. Vorgehensweise in einem Zeitraum eines Wimpernschlags ändert, halte ich für etwas kleinkarriert. Und ein kleines Vertändniss kann man den Borg doch wirklich nicht nach sagen :)

If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

04.4.2007, 15:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright