Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174477
@Abgesandter_Sisko & Extreme: GrafikWas soll den diese Bemerkungen??? Das ist nicht korekt! Und ja, ich studiere Star Trek wirklich - Fernstudium oder Privatstudium, und Lücken sind natürlich, weil ich hab noch nicht, och lange nicht ausstudiert habe!!! Und jetzt lasst ihr eure Bemerkungen, sonst gibts es Haue!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

04.4.2007, 17:31

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 174508
h da droht jemand, da hab ich aber angst HILFE bitte HILFE Grafik Und du musst ja viel Zeit haben wenn du ST studierst und nur ST guckst etc...

Naja Zurück zum Thema, wenn ich mich nicht irre wird in der Folge "Valiant" auch einfach das Modell der Defaint benutzt mit Reg. nr etc... sprich es wird nix geändert, oder irre ich mich??




04.4.2007, 18:23

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174819
Extreme schrieb am 4. April 2007, 18.23 Uhr:
Naja Zurück zum Thema, ...

...Gute Idee, Extreme!

So Fehler bei Ent!? Ohja, ich habe mir mal die Folge E2 angeguckt, ist euch da auch ein Fehler unterlaufen?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.4.2007, 18:34

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 175013
Erstmal zu meinem letztem Post, upps der Defaint teil sollte wohl mal ins DS9 forum Grafik,sry war im gedanken wohl wo anders Grafik.

Nun zu Folge E² , ich habe da nun einen kleinen fehler gefunden und zwar das die ENT aus der "vergangenheit" (also die mit trips und TPols Sohn als Commander) auf einmal traktorstrahl technologie was ja hätte nicht sein dürfen...




06.4.2007, 11:59

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182415
Ja das kann ich nur zustimmen. Es Enterprise von Archer ist so viel. Es gibt nur 6 und mit Archer sind es 7. Enterprise ist ein schöner Name aber nun stimmt die anzahl nicht mehr. Da in manchen Folgen die Anzahl der Enterprise genannt wird z.B. Besuch von der alten Enterprise.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

06.5.2007, 13:13

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 182455
Die Anzahl stimmt so oder so nicht wenn man mal alle Schiffe/Raumfähren mit den Namen Enteprise betrachtet....




06.5.2007, 15:26

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182642
Extreme schrieb am 6. April 2007, 11.59 Uhr:
Erstmal zu meinem letztem Post, upps der Defaint teil sollte wohl mal ins DS9 forum Grafik,sry war im gedanken wohl wo anders Grafik.

Nun zu Folge E² , ich habe da nun einen kleinen fehler gefunden und zwar das die ENT aus der "vergangenheit" (also die mit trips und TPols Sohn als Commander) auf einmal traktorstrahl technologie was ja hätte nicht sein dürfen...

GrafikGenau diesen Fehler meine ich, es ist doch schon sehr interssant, auf welche Fehler man so schaut, um diese dann zu entdecken!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.5.2007, 14:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright