Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Arbeitskollegen
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108901
Wie findet ihr euere Arbeitskollegen? Sind sie nett, oder einfach nur furchtbar. Lasst euch aus.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

24.8.2006, 07:41

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108907
Grafik Bei uns sind die Arbeitskollegen ok. Grafik Aber die Vorgesetzten spinnen bei uns wirklich. Grafik Machmal komme Ich mir vor wie im Kindergarten für Erwachsene und unseren Chef juckt das überhaupt nicht. Grafik Grafik

Beitrag wurde am 24. August 2006, 07:52 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.8.2006, 07:47

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108909
Naja meine kann man ertragen. Manche sind echt ok, und nett. Andere einfach unnahbar. Und die dritte Gattung redet nix.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

24.8.2006, 07:48

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108917
Grafik Die dritte Gattung haben Wir nicht. Aber eins und zwei haben Wir auch. Grafik Aber am liebsten sind Mir unsere Vorbeiter, Grafik wenn einer sich mit Mir mal anlegt dann Kracht es schon mal. Grafik Weil alles lasse Ich mir auch nicht gefallen. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.8.2006, 08:01

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108941
Nein, gefallen sollten man sich gar nichts lassen. Man kann doch nicht sein Image einreißen lassen Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

24.8.2006, 09:22

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108963
Meine noch Kollegen gehen eigentlich so. Nur das man einige nicht versteht, weil se nur sehr gebrochen Deutsch sprechen.

Was mich stört, das sich die Kollegen immer mehr um den Kram der anderen kümmern als um ihren eigenen.

Vorarbeiter kannste vergessen, die haben nicht mal die richtige Plannung. Da werden dann einige Leute aus einem Bereich gleichzeitig in den Urlaub geschickt, ohne das se vorher offentsichtlich genau geplannt haben wer se vertreten soll. Na und wenn dann noch zwei krank werden.... No comment!




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

24.8.2006, 10:21

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108970
^^ Also das mit den Vorarbeiter stimmt voll. Grafik Habe auch schon einiges erlebt. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.8.2006, 10:40

 
Fähnrich
Klingone Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2641 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109037
bei uns in der firma arbeiten 4 leute.
Die 1.ist wirklich ok
Den 2. kann man nicht verstehen
Der 3. ist ein echtes Mis.....wein
Und dann gibt es noch michGrafik

Ansonsten ist mein chef recht pflegeleicht




wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.

24.8.2006, 12:45

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 109038
Also ich finde man kann es net so pauschal sagen. Ich finde es gibt solche und solche wie auch sonst überall es Leute gibt mit den man blind klar kommt und man sich auch supi versteht aber eben auch leute die müssen nur den Mund aufmachen und nix geht mehr...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

24.8.2006, 12:46

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109431
Bei uns war die Spätschicht gestern echt Scheiße. Ein Vorarbeiter führte sich auf, nur weil ein Arbeiter bestimmte Teile nicht so machte wie Er das wollte. Aber das der Vorarbeiter noch zu Mir kam und mich blöd anmachte war sein Pech. Ich schrie die ganze Halle zusammen und sagte wenn Er nicht Mir gleich aus den Augen verschwindet, kann Ich für nix garandieren. Der Vorarbeiter hat mich sowieso noch nie leiden können. So ein Trottel.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.8.2006, 09:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright