Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Buffy - Im Bann der Dämonen
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7429 CP

Aktivitätsquote:

3.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 108934
Also zur Zeit gucke Ich am Mittwoch meisten`s um 22.00 Uhr; Buffy - Im Bann der Dämonen an. Zur Zeit kommen gleich zwei Folgen. Ich mag die Serie. Habe letzte Woche es traurig gefunden, das Angel nicht mehr mit Buffy zusammen ist.

Beitrag wurde am 24. August 2006, 09:00 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.8.2006, 08:59

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 109026
Fand die Serie immer ganz lustig. Aber diese Geschichte mit Buffy und diesem Angel war nicht so mein Fall. Am liebsten mochte ich Anyanka, die liebenswürdige Rachedämonin. Grafik




24.8.2006, 12:35

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109111
ich hab die ganze serie auf DVD bei mir im Regal, ich liebe sie einfach.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.8.2006, 15:49

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109136
Ich fand die Serie nie richtig schlau obwohl ich sie von der Erstausstrahlung an gesehen habe. Woran es liegt kann ich nicht sagen.
Aber ohne Buffy wären Sarah Michelle Gellar und Seth Green nie zu Filmen wie Scream 2 bzw Austin Powers gekommen.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

24.8.2006, 16:28

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109172
Ich liebe die Dialoge! Sehe mir die Serie auch wieder an und lache mich erneut schlapp.
Leider ging der Serie am Ende die Luft aus und ich fand die letzte Staffel nicht mehr so berauschend! Aber was solls, momentan läuft ja noch die 2. Staffel!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

24.8.2006, 18:46

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109204
also ich fine das sie in der 4. staffel nachgelassen hat und dann ab der 5. wieder richtig spitze war. und die dialoge finde ich auch genial.

seth green hat aber keine so tolle kinokarriere hinlegen können wie sarah oder alyssan




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

24.8.2006, 19:32

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109260
Demnach spricht kein Filmkenner aus dir.
Sarah ist außer Konkurrenz, ihre Rolle in Scream hat sie paralell zu Buffy abgedreht.
Alison kenn ich nur aus American Pie und einigen C-Movies.
Seth Green hat schon vor Buffy Filmrollen gehabt und danach in Filmen wie Rat Race Hauptrollen gespielt. Mehr Data: Bios Seth Green




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

24.8.2006, 21:13

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109289
finde dir serie auch nicht schlecht habe zuletzt auf dvd mal zwei drei staffeln gesehen




24.8.2006, 22:24

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7429 CP

Aktivitätsquote:

3.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109332
Gestern war die erste Folge gut, es ging um ein Liebeszauber. Aber der ging nach hinten los und alle Frauen wollten den Typen. Buffy legte sich mit einer Hexe an und Sie wurde in einer Ratte verwandelt. Na ja, Buffy wurde zurück verwandelt und auch der Zauberspruch des Liebeszauber wurde unterbunden. *LOOOL*

Beitrag wurde am 24. August 2006, 23:52 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

24.8.2006, 23:50

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109596
NickHavoc schrieb am 24. August 2006, 21.13 Uhr:
Demnach spricht kein Filmkenner aus dir.
Sarah ist außer Konkurrenz, ihre Rolle in Scream hat sie paralell zu Buffy abgedreht.
Alison kenn ich nur aus American Pie und einigen C-Movies.
Seth Green hat schon vor Buffy Filmrollen gehabt und danach in Filmen wie Rat Race Hauptrollen gespielt.

ich weiß das er auch kinofilme gemacht hat, aber zum teil hat er nur wenig zum erfolg des filmes beigetragen weil er nur ne kleine rolle hatte oder sie waren nicht so erfolgreich mal abgesehen von Austin Powers. Alyssan hatte immerhin 3 sehr erfolgreiche American Pie-Teile und Meine Stiefmutter ist ein aliebn und auch so einige erfolgreiche Filme. Sarah hatte außer Scream noch Scooby Doo1+2 und Eiskalte Engel.

Also insgesamt hatten die filme in denen Seth mitgewirkt hat nicht so grossen Erfolg wie die der anderen. was nicht bedeuten soll das er nicht so ein toller schauspieler ist.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

25.8.2006, 18:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright