Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147399
na ja bis auf den doktor sind die schauspieler ja zu ersetzen unter der maske sieht man ja eh nichts

23.12.2006, 12:59

Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147722
logray3000 schrieb am 23. Dezember 2006, 12.59 Uhr:
na ja bis auf den doktor sind die schauspieler ja zu ersetzen unter der maske sieht man ja eh nichts

glaubst du wirklich ein neuer g'kar würde den alten ersetzen können. du kannst auch nciht worf ohne weiteres austauschen oder data

"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

26.12.2006, 00:58

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151608
bei data gebe ich dir recht, da sieht man zu viel von brent spiner bei worf wäre es möglich und den rest erledigt dann der computer;

finde es klasse das es jetzt bei babylon 5 noch neue filme gibt; farscape hat das mit peacekeeper wars ja auch schon geschafft; vielleicht haben wir ja glück und paramount schnallt, dass man damit auch geld machen kann und sie geben uns noch nen film zu voyager, da dass dann eine einmalig aktion wäre, bin ich mir sicher,dass die einschaltquoten top wären, aber dafür ist paramount wahrscheinlich nicht intelligent genug zu; das einzige problem wäre wohl nur, dass das ganze team mittlerweile zu galactica oder anderen serien abgewander ist

09.1.2007, 13:59

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156033
logray3000 schrieb am 9. Januar 2007, 13.59 Uhr:
bei data gebe ich dir recht, da sieht man zu viel von brent spiner bei worf wäre es möglich und den rest erledigt dann der computer;

finde es klasse das es jetzt bei babylon 5 noch neue filme gibt; farscape hat das mit peacekeeper wars ja auch schon geschafft; vielleicht haben wir ja glück und paramount schnallt, dass man damit auch geld machen kann und sie geben uns noch nen film zu voyager, da dass dann eine einmalig aktion wäre, bin ich mir sicher,dass die einschaltquoten top wären, aber dafür ist paramount wahrscheinlich nicht intelligent genug zu; das einzige problem wäre wohl nur, dass das ganze team mittlerweile zu galactica oder anderen serien abgewander ist

Also ich würde da fast schon sagen zuviele Film zerstören eine Serie. Ich freue mich auch schon auf die Filme aber ich hoffe es spielt in einer eigenen Welt und nicht auf Babylon 5 zu Zeit des Schattenkrieges oder davor/dannach.

21.1.2007, 22:49

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156686
vielleicht danach wäre nicht schlecht, denn wenn die dann gut laufen besteht die chance auf eine neue serie und dass wäre schon geil

24.1.2007, 16:29

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156800
logray3000 schrieb am 24. Januar 2007, 16.29 Uhr:
vielleicht danach wäre nicht schlecht, denn wenn die dann gut laufen besteht die chance auf eine neue serie und dass wäre schon geil

Also ich habe gestern auf www[punkt]goldkanal[punkt]de gelesen das es 10 Jahre nach der Gründung der Allianz spielen soll. Im ersten Teil 100 % mit Sheridan und im 2 Teil soll Geribaldi mit spielen.

25.1.2007, 09:57

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156843
das heißt dann also, die filme sind immer nur auf einen charakter bezogen, warum nicht kann ja auch ganz interessant sein mehr über die einzelnen charaktere und ihre vergangenheit zu erfahren

25.1.2007, 14:19

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156992
logray3000 schrieb am 25. Januar 2007, 14.19 Uhr:
das heißt dann also, die filme sind immer nur auf einen charakter bezogen, warum nicht kann ja auch ganz interessant sein mehr über die einzelnen charaktere und ihre vergangenheit zu erfahren

Zukunft! Und es steht auch da das die beiden Toten acuh erwähnt werden sollen. Ich bin mal gespannt wie es wird. Warte schon richtig draufhabe ja nur noch die SpinOff und die Filme vor mir :(

25.1.2007, 21:42

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158528
na dann bin ich auch mal gespannt, mal sehen wie lange es dauert, bis wir die filme dann zu sehen kriegen

01.2.2007, 16:01

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182146
Also der erste "Lost in Tals" kommt am 24.08.2007 in Deutschland raus. Wirst du aber sicher schon auf der Startseite des VC gesehen haben. Ích freue mich da schon drauf ihn zu sehen. Hoffe ich bin bis dahin mit Kate weitgenug gekomme um mir den direkt anschauen zu können

05.5.2007, 14:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright