Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



3 neue TV Filme
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110730
Hi habe grade in der SpaceView gelesen das 3 neue TV-Filme gedreht werden sollen. Dachte das interessiert euch. Genaueres ist nicht bekannt




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

29.8.2006, 08:37

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111875
Joseph Michael Straczynski (JMS) gab Ende Juli auf der San Diego Comic Con (SDCC) bekannt, dass Warner ihn nach den sehr guten DVD-Verkaufszahlen darauf angesprochen habe, ob er nicht einen B5-Kinofilm machen wolle. JMS hat dies vorerst abgelehnt, da er sich einen Kinofilm derzeit und ohne Andreas Katsulas und Richard Biggs (die beide leider kürzlich verstorben sind) derzeit nicht vorstellen kann. Aber er wird in 1-2 Jahren nochmals darüber nachdenken.

JMS hat dafür vorgeschlagen, einige kurze TV-Filme von jeweils etwa 30 Minuten Länge unter dem Titel "Babylon 5: The Lost Tales" zu produzieren.
Verwenden will er dafür alte, nie verwendete Stories aus seiner aktiven B5-Zeit, bei der sich jede um einen Hauptcharakter dreht (im Gespräch sind Sheridan, Delenn, Lochley und Garibaldi).
Es soll vorerst 3 Filme geben, über die inzwischen mit Warner ein Vertrag unterzeichnet wurde und es grünes Licht zur Durchführung der Produktion gibt. Mit den Dreharbeiten begonnen werden könnte ab September, die drei Kurzfilme könnten dann im Frühjahr oder Frühsommer 2007 veröffentlicht werden. JMS schreibt, produziert und führt zusätzlich Regie, und will natürlich keine externe Einmischung in diese Sache (wenn man seine Erfahrungen mit "Crusade" und bei anderen Projekten sieht, sehr verständlich), was Warner abgenickt haben soll.
Jeder Episode soll übrigens ein Extrafeature von ebenfalls etwa einer halben Stunde Länge zur Seite gestellt werden, in der es um den Charakter, Produktion und weiteres geht.

Quelle:www.goldkanal.de




Live long and prosper

01.9.2006, 09:07

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112721
Bin ja schon sehr gespannt darauf, was das gibt...

Leider sind ja Dr. Franklin und G´Kar schon tot! Bin gespannt was sie aus diesem Projekt machen werden, werde es mir auf jeden Fall ansehen! Grafik




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

03.9.2006, 16:50

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114336
werde mir die filme dann auch auf jeden fall ansehen;habe eben erst mitbekommen, dass es jetzt ne superbox mit alle staffeln und filmen gibt, natürlich ist die jetzt mal wieder überall ausverkauft und wenn nicht kostet sie ein vermögen; tja wer zu spät kommt den bestraft das leben




07.9.2006, 23:10

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 115169
Darauf bin ich auch mal gespannt.Grafik




The truth is out there

10.9.2006, 19:10

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117599
Lord_1of2 schrieb am 3. September 2006, 16.50 Uhr:
Bin ja schon sehr gespannt darauf, was das gibt...

Leider sind ja Dr. Franklin und G´Kar schon tot! Bin gespannt was sie aus diesem Projekt machen werden, werde es mir auf jeden Fall ansehen! Grafik

genau das ist der grund warum es kein b5 film in der orginal serie geben wird. ohne die beiden kann ich mir b5 nciht vorstellen und alle die ich so im rl kenne auch nicht. aber ich freue mich schon auf neuen b5 stoff




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

18.9.2006, 08:45

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118139
naja aber es gibt ja noch genug andere charakter, die auch alle klasse sind; nur schade, dass ich für die neuen filme in meinem babylon 5 box keinen platz mehr habe




20.9.2006, 14:35

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118373
logray3000 schrieb am 20. September 2006, 14.35 Uhr:
naja aber es gibt ja noch genug andere charakter, die auch alle klasse sind; nur schade, dass ich für die neuen filme in meinem babylon 5 box keinen platz mehr habe

Das leugne ich ja nicht aber sei mal bitte ehrlich würdest du DS9 ohne Bashir und Quark weiterschauen? Nein weil es nicht mehr wirklich DS9 ist. Ich werde mir die Folgen anschauen aber für mich ist es Trotzdem kein B5 mehr.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

21.9.2006, 09:07

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 137304
Seit dem 24.Oktober 2006 wird an dem ersten der drei Babylon 5 - TV-Filme in Kanada (Vancouver) gedreht. Die erste DVD, die rauskommen soll, nennt sich "Voices in the Dark".

Als Hauptdarsteller sind besetzt Bruce Boxleitner (Sheridan), Tracey Scoggins (Capt.Lochley) und Peter Woodward (Galen). Es werden erst einmal die Verkaufszahlen der ersten DVD abgewartet, ob noch weitere TV-Filme folgen.

Die Fernsehfilme spielen von der Handlung her nach der Original-Serie "Babylon 5" (natürlich vor der letzten Episode *g*)

Quelle: www.goldkanal.de

Beitrag wurde am 15. November 2006, 15:54 Uhr editiert.




Live long and prosper

15.11.2006, 12:45

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138902
Also wie ich das jetzt so lese fehlen noch mehr von dem Orginal Cast. Ich finde es ja schön das sie sich um die Fans kümmern aber dann möchte ich doch lieber eine neue Spin-Off haben als sowas. Ich werde mir die DVD holen. Sie gehört ja doch irgendwie zu B5




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

20.11.2006, 13:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright