Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Wars - Die Saga im Oktober auf Premiere
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111200
Premiere zeigt alle sechs Episoden der Star Wars - Saga im Oktober 2006
Deutsche Erstausstrahlung von Episode III Die Rache der Sith auf PREMIERE BLOCKBUSTER München, 27. Juli 2006. Premiere zeigt schon im Oktober 2006 die vollständige "Star Wars"-Saga in deutscher Erstausstrahlung inklusive des aktuellsten Films Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith. Alle sechs Teile werden an den Wochenenden vom 13. bis 15. und vom 20. bis 22. Oktober täglich um 20.15 Uhr auf PREMIERE 1 gezeigt. Die ganze Saga am Stück präsentiert PREMIERE 1 zusätzlich am 22. Oktober ab 8.50 Uhr. Abonnenten können zudem alle Ausstrahlungen von Star Wars noch einmal auf PREMIERE 2 um eine Stunde zeitversetzt sehen. Eine gleichzeitige Ausstrahlung in HD ist ebenfalls geplant.
Sendedaten:
Die komplette Star Wars-Saga auf PREMIERE 1
13.10., 20.15 Uhr: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
14.10., 20.15 Uhr: Star Wars: Epiosde II - Angriff der Klonkrieger
15.10., 20.15 Uhr: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
und davor ab 15.20 Uhr nochmals Episode I und II
20.10., 20.15 Uhr: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
21.10., 20.15 Uhr: Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
22.10., 20.15 Uhr: Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Und davor ab 8.50 Uhr alle sechs Episoden nonstop
PREMIERE 1 und PREMIERE 2 sind Bestandteil von PREMIERE BLOCKBUSTER. Das Abonnement für Filmliebhaber präsentiert rund 300 Film-Premieren pro Jahr mit allen Top-Titeln aus Hollywood und Europa. Das Konzept: Ein Premiere Kino für zu Hause mit vier Kinosälen plus dem DISNEY CHANNEL für 9,99 Euro pro Monat (bei Abschluss eines 24-Monats-Abonnements).


Quelle:info.premiere.de

Beitrag wurde am 30. August 2006, 14:14 Uhr editiert.




Live long and prosper

30.8.2006, 14:11

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112339
tja da hat premiere sich wohl mal richtig in unkosten gestürtzt, aber sie haben es ja




02.9.2006, 14:58

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119295
Wir bezahlen es eher! Grafik




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

24.9.2006, 19:46

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122590
da ist was dran, aber da ich kein premiere habe, zahle ich auch nichts




05.10.2006, 15:19

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122777
Jemand mit Hirn... Das lobe ich mir! Ich arbeite noch an meinem! Grafik




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

06.10.2006, 02:27

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147379
tja muß mich revidieren, da ich bald mit freundin zusammen ziehe, werde ich mir dann auch premiere anschaffen




23.12.2006, 12:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright