Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Pluto kein Planet mehr - Event
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111411
Eine Woche ist es nun her, das Pluto seinen Status als Plant unseres Sonnensystems verloren hat und nun nichts weiter ist als ein Zwergplanet. Jahre langes eintrichtern der Planeten mit dem Satz „Mein Vater erklärt mit jeden Sonntag unsere neun Planeten“ ist nun auch mehr als hinfällig, da unser schönes Sonnensystem ja nur noch acht hat. Generationen von Menschen haben sich mit diesem Merksatz die Reihenfolge der Planeten gemerkt, doch was nun? Wie soll sich die neue Generation die Planeten merken?
Ganz einfach! Ein neuer Merksatz muss her und das meine lieben Mituser, ist eure Aufgabe. Setzt eure grauen Zellen ein und überlegt euch einen neuen Merksatz, damit die jüngere Generation noch hoffen kann sich die Planeten zu merken.
Der einfallsreichste Merksatz wird mit 2000 EP belohnt, Platz 2 bekommt1500 EP und Platz 3 1000 EP
Jeder User darf maximal 3 Merksätze einsenden. Für jeden Merksatz gibt es 50 EP fürs einsenden.


Letzter Abgabetermin ist der 07.09.2006. Bis dahin müssen die Merksätze per Mail bei mir eingegangen sein. Nickname nicht vergessen!

Die Email-Addy lautet:
Antje.Perz(at)voyager-center(punkt)de
(Klammerausdrücke durch entsprechende Zeichen ersetzen)

Anschließend stelle ich die Sätze anonym online und eine Woche lang darf fröhlich abgestimmt werden.


Ich bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt!




31.8.2006, 09:49

Event wird überprüft
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 111412
Dieses Event wird momentan einer Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie Geduld!




Userbanner Webmaster

31.8.2006, 09:49

Meldung vom Administrator
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111667
Das Event wurde offiziell genehmigt und ist startbereit.




31.8.2006, 18:21

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112306
Bin dabei! Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

02.9.2006, 14:28

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 112458
Mache mit!!!!




02.9.2006, 17:33

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 112464
Ihr müsst euch nicht anmelden um mitzumachen.
Mail mit den Sätzen an mich genügt.




02.9.2006, 17:37

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 114497
Nun darf fröhlich gevotet werden.
Dabei ist folgendes zu beachten!

- Jeder User hat 3 Stimmen
- Die Reihenfolge der Stimmen spielt eine Rolle, d.h. der erstgenannte Merksatz erhält 3 Punkte, der als zweites genannte 2 Punkte und der als letztes genannte 1 Punkt.
- Die Abstimmung muss in einem einzigen Post erfolgen, mehrere Posts sind nicht zulässig. Ein Editieren der Posts/Stimmabgaben ist nur bis zu einer Stunde nach Erstellen des Ursprungs-Posts zulässig.
- Jeder User darf seine Abstimmungsentscheidung begründen, muss es aber nicht.
- Die Abstimmung beginnt ab sofort und endet am 15.09.2006 um 23:59 Uhr. Posts, die später eintreffen, werden nicht berücksichtigt.



01. Meine Verwandten essen montags jubelnd Suppe und Nudeln.

02.Meist vertraut ein Machthaber jedem seiner Untergebenen nicht.

03.Mein Vater erklärt mir jetzt sein Universum neu.

04. Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel.

05. Mit Vergnügen erklärt (oder entdeckt) Mama jede Sternschnuppe unterm Nachthimmel.

06. Mit viel Eleganz meistert jeder Stern unseren Nachthimmel

07. Mein Vater erntete mitte Juli Sesam und Nüsse

08.Merke: Venus Erde Mars, jagen sich umher (des) Nachts.

09. Mit Verstand erfindet mein junger Sohn unglaubliche Neuigkeiten.

10.Monster, Vampire, erschütternde Mächte, jagen so unscheinbar (durch unsre) Nächte.

11. Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere Nachbarplaneten.

12. Mein Vater erklärt mir jedes Sonnensystem unglaublich nachvollziehend.

13. Meine Venen enthalten massig jenen sonnigen unveränderbaren Neons.

14. Mich veränderte ein Meteor jenen Sonnensystems until Neptun.

Beitrag wurde am 8. September 2006, 16:06 Uhr editiert.




08.9.2006, 15:39

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114506
Sind wirklich prima Sätze dabei *g* Grafik

Meine Stimmen gehen an:

1.) 06
2.) 04
3.) 11




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

08.9.2006, 16:12

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 114518
1. 3
2. 6
3. 7

Sehr kreative Sätze! Grandioso grosso!




08.9.2006, 16:27

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114532
1. 5
2. 11
3. 3

Haben mir alle sehr gut gefallen Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

08.9.2006, 17:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright