Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 124704
Apophis schrieb am 11. Oktober 2006, 00.40 Uhr:
Kurze Frage zu den Blogs... einige hab ich gelesen...
Ist es mir entgangen oder sieht man den Autor eines Blogs tatsächlich nicht?
Zumindest kann ich bisher nur jene "identifizieren", die auch mit ihrem Nick unterschrieben haben...

Auch wenn der Autor keine Unterschrift hinterlassen hat,
kann man dennoch ganz einfach herrausfinden wer das war.
Undzwar indem man in die Adresszeile guckt. Irgendwo steht dann der Nick des Autors.

Wie gesagt, ganz einfach.

11.10.2006, 12:37

neues Feature
Kadett
piker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

122 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 125832
Webmaster schrieb am 6. September 2006, 12.00 Uhr:
Seit gestern ist ein neues Feature in Probe - die STVC Blogs. Wer sich dort mit seinem STVC Nicknamen anmeldet, bei dem wird im Profil unter den Punkt "Blog" der Link zu dem Blog des Users angezeigt.

Je nach Akzeptanz wird der Blog das Feature "Privatlog" ablösen (derzeit sind beide verfügbar).

Was kann der Blog bzw wozu braucht man den?
Der Blog ist für viele Dinge gut - so kann man zum Beispiel eine Art Tagebuch führen, oder Reiseberichte usw - die Anwendungsmöglichkeit ist vielfältig.

Dank der Integration der STVC Gallerie (bei der jeder User der sich im Blog anmeldet, auch automatisch mit registriert wird) kann jeder Blogger leicht dort gespeicherte Dateien in seinen Blog einfügen. Da nicht jeder viele Kenntnisse mit HTML hat, steht jedem Blogger ein WYSIWYG- (was du siehst ist was du bekommst) Editor zur Verfügung, womit er spielend einfach jeden Blogeintrag seinen Wünschen entsprechend gestallten kann.

Achtung:
Bitte unbedingt eure STVC Nicks nehmen, da ich nicht die Zeit habe, für jeden User einen Replacer (wie z.b. bei mir) anzulegen. Der Link "Blog"-vorhanden erscheint auch erst dann, wenn man den ersten Blogeintrag gemacht hat.

Klinkt nicht schlecht, ich würde sogar sagen klingt gut!Grafik

Ohne Fleiß kein Preis

13.10.2006, 16:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright