Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116520
Also ich finde beide super aber Phlox ist ein wenig merkwürdig! Naja vielleicht geht es nur mir so aber ich finde Phlox ein wenig unheimlich!




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

14.9.2006, 08:51

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 116717
Juli schrieb am 14. September 2006, 08.51 Uhr:
Also ich finde beide super aber Phlox ist ein wenig merkwürdig! Naja vielleicht geht es nur mir so aber ich finde Phlox ein wenig unheimlich!

Ja das stimmt. Ich finde seine Krankenstation gleicht eher einem Zoo. Ich würde mich eher vom Holodoc behandeln lassen bevor Phlox sein Getier auf mich ansetzt. Grafik




14.9.2006, 20:17

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117018
Also Dr. phlox ist mi sympatischer als dieses Photonen, kraftfelder wirrwar von Holodoc. Also wenn ich die Wahl hab zwischen Mensch (in dem Fall Denobulaner) oder Maschine (In dem Fall hologrammGrafik), dann wähle ich lieber den aus Fleisch udn blut. Wobei der Doc seine Arbeit auhc imemr perfekt macht.




Back again ...

16.9.2006, 08:01

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117346
CaptainRR schrieb am 16. September 2006, 08.01 Uhr:
Also Dr. phlox ist mi sympatischer als dieses Photonen, kraftfelder wirrwar von Holodoc. Also wenn ich die Wahl hab zwischen Mensch (in dem Fall Denobulaner) oder Maschine (In dem Fall hologrammGrafik), dann wähle ich lieber den aus Fleisch udn blut. Wobei der Doc seine Arbeit auhc imemr perfekt macht.

Naja ich würde es mir lieber zweimal überölegen ob ich da irgentwelche tiere aufmir sitzen habe oder ich mich von einem Hologramm heilen zu lassen! Ich glaub ich würde lieber dem Holodoc vertrauen, als den anderen tieren die Phlox an mir anbringen würde!!! Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

17.9.2006, 10:12

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117437
Ich wüßte nicht für wen ich mich da entscheiden sollte.Ich mage beide sehr gerne.Grafik




The truth is out there

17.9.2006, 14:53

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117607
Ich finde den Holodoc eigentlich besser. Phlox hat ohne Frage auch Charakter, aber er ist manchmal ein bisschen seltsam...
Und perfekter als das Holodoc kann kein "richtiger" Arzt operieren und behandeln... Und über seinen Sinn für Humor (oder doch eher: Sarkasmus), muss ich wohl kaum zu Schwärmen anfangen....Grafik
Ach ne, ich find den Holodoc einfach spitze, ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! (Naja, die Tatsache, dass er eigentlich nur aus Energie besteht, mal weggelassen)...




"Keep on Rockin'!!!"

18.9.2006, 10:45

 
Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117746
Finde Phlox toll, aber der Holodoc ist besser.
Wenn ich nur daran denke was Phlox da für Krabbelzeug in seiner Krankenstation hat.
Und am Ende setzt er seine extraterristischen Blutegel auf einen an. Ne danke Ziehe da das MHN vor.




Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

18.9.2006, 18:33

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118124
GrafikMal überlegen, wer da wohl besser ist?
Doctor Phlox hat, denke ich mehr Humor!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.9.2006, 14:18

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145407
Schwere entscheidung wer besser ist, sind ja vom Charakter fast gleich Phlox ist witztig genauso wie der Holo Doc, ihre medizinischen fähigkeiten sind ebenfalls gut (wenn man den zeitunterschied zwischen denn serien bedenkt) auch wenn Phlox manchmal etwas eigenartige methoden hat.




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

14.12.2006, 20:57

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146238
Dazu kommt das Dr. Phlox sehr Frauenbegabt ist: Er hat ja 3 Frauen! Dagegen das MHN: Der versucht sich immer mit Seven herumzuschlagen! Das reicht ihn den aber schon!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

18.12.2006, 15:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright