Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167101
Ich halte Phlox für eine der ausgewogensten Persönlichkeiten der ENT-Crew. Mit einem Hologramm mitzuhalten, das sich mal kurz von B'Elanna in dieser oder jener Weise umprogrammieren lassen kann, ist natürlich schwer. Trotzdem finde ich, dass er viel Charakter hat, also einen sympathischen Kern mit einigen "interessanten" Ecken und Kanten, und insofern kein "Abstieg" gegenüber dem MHN ist.
Er zeigt ja auch immer wieder mal neue Seiten an sich, ohne dadurch unglaubwürdig zu werden. Seine Halluzinationen in "Doctor's Orders" tragen eine ganze Folge, die damit ausnahmsweise absolut ohne ein "Remake" einer TOS-, TNG- oder VOY-Folge auskommt.

Beitrag wurde am 4. März 2007, 08:13 Uhr editiert.




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

04.3.2007, 08:10

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167454
Ich hab ja gestern mal wieder den ersten Kontakt geguckt. Echt komisch, das MHN! Nur auf Medizin programmiert und nichts weiter. Das MHN bei Voyager ist da viel besser!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.3.2007, 14:36

 
Fähnrich
Kiva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

2130 CP

Aktivitätsquote:

11.94%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167458
Korak schrieb am 5. März 2007, 14.36 Uhr:
Das MHN bei Voyager ist da viel besser!

Daran haben sie ja auch lange genug herumgeschraubt!
Wird eigentlich irgendwann mal gesagt, dass sich das MHN selbst entwickeln konnte, weil es so lange aktiviert war, oder sind die Veränderungen zunächst nur auf Programmierungen von B'Elanna, Harry etc. zurückzuführen?




"Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit..."

05.3.2007, 14:39

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169617
technisch (wie geschlechtsteileGrafik) werden von Torres und Co. übernommen, aber ich denke dass jede situation aus den am anfang komplett gelichen hologrammen unteschiedliche individuen macht (siehe z.b. equinox)




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

13.3.2007, 18:05

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325462
Dr. Phlox oder der Doc?

Nun beide Charaktere sind sehr interessant. Dr. Phlox ist eher ruhig und lustiger, aber dafür finde ich hat er nicht diese Ecken und Kanten wie der Doc (MHM).

Der Doc ist einfach interessanter und wirkt durch seine Unbeholfenheit in den zwischenmenschlichen Beziehungen viel witziger und trotzdem muss man ihn ernst nehmen den er versucht menschlicher zu werden um sich in die Schiffscrew zu integrieren.

Deshalb ist für mich der bessere Doktor der MHH! Grafik




Have a nice day

21.1.2010, 09:44

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360767
Dr. Phlox ist u.a. einer der besten Docs, da er immer ruhig und besonnen ist - und einen merkwürdigen Humor hat.
Allerdings ist bei mir das MHN absolut auf PLatz 1 - da er sich alleine mit seinem Humor und seiner PErsönlichkeit ziemlich bekannt macht. Aber vor allem seine Menschlichkeit ist bewundernswert.




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

14.8.2011, 15:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright