Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



das perfekte st game
Kadett
yuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

160 CP

Aktivitätsquote:

0.22%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 116363
Wie würde eurer meinung nach das perfekte Star Trek Game aussehen?




wenn du kritisiert wirst mussst irgendetwas richtig machen, denn nur der wird angegriffen der den ball hat

13.9.2006, 18:34

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 116541
Ein Rollenspiel ala Knights of the old republic würde mir gefallen.
Es sollten genauso geheimnissvolle Welten zu erkunden sein. Darunter auch die Erde und die DS9?!
Die Sektion 31 sollte eine Rolle spielen und es sollte sich nicht an Billigspielen orientieren....

Ein Strategiespiel wollte ich schon immer für STar Trek haben, jedoch würden mir da selber die Ideen fehlen, da ich auch bei "Star Wars Empire at war" gesehen habe, wie schwer es ist, so ein Projekt sinnvoll umzusetzten. Es sollte aber zur Abwechslung rundenbasierend sein....

Und als dritte Idee würde mir ein Ego Shooter im Sinne von "Swat" oder "Rainbow Six" in den Sinn kommen, der auf der Erde spielt. Ein Sicherheitstrupp der Aufträge erfüllt, Verhaftungen vornimmt usw...

mehr Gedanken hab ich mir dazu in den letzten 4 Jahren nicht gemacht...:)




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

14.9.2006, 11:04

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127930
Ich würde wirklich ein einfaches Spiel bevorzugen !
Ein Raumschiff fliegen mit Manöver....auf Planeten landen, durch Wurmlöcher fliegen ect....Grafik
Nicht zu kompliziert, da ich eigentlich kein Spieler bin hab auch keine Konsole !!

Einfach nur das Weltraumleben genießenGrafikGrafikGrafik




Lebe lang und in Frieden!

18.10.2006, 19:50

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127944
ach sonen rpg würde mir echt gefallen ala final fantasy oder knoghts of the old repuplic. das gabs ja noch nicht, nur shooter simulation und weltraum herumgefliege




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

18.10.2006, 20:14

 
Kadett
Kirk_16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145809
Also ich finde das Perfekte ST-Game müsste eine Mischung aus Elite Force 1 und 2 und Bright Commander sein.
Bei diesem Spiel sollte man das Commando über ein Schiff haben (gut wäre eine Kariereauswahl: auf der Galaxy-, Intrepid-, Nebula-,...,Solvereinklasse)und ab und zu auch mal eine "Ego-shooter"-Mission spielen. Auserdem müsste es länger sein als Elite Force 1 oder 2, weil ich finde die waren etwas zu kurz. Dann wäre ich auch damit einverstanden einen höhernen Preis zu zahlen.Grafik

Beitrag wurde am 16. Dezember 2006, 22:10 Uhr editiert.




Nur das was man aufgibt ist Verloren

16.12.2006, 22:08

 
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146048
Ich wär für eine Simulation a la Freelancer gepaart mit Ego shooter missionen. Von mir aus sowas ähnliches wie dawn of war, also strategie und rundebasiert. Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte alles mischen. Also Eliteforce, Armada, Bridge Commander, Legacy, New Worlds........
Ich denke, dass das das perfekte Spiel wäre.




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

17.12.2006, 19:36

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190066
Ein Star Trek spiel wo man Bprg steuert das wäre was.
Da wird Cruw , Technologie, Räume Asimiliert. Der sin des Spiel soll sein den Alpha-Quardranten zu Assimiliern. Das solten folge Völker vorkommen: Föderation, Klingonen, Romulaner, Fergi usw.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

03.6.2007, 19:58

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190123
Wäre auch für ein einfaches Spiel. Eine Aufbausimulation alla Siedler wäre schön. Ich glaube da würde ich ewig spielen wenn ich die Zeit dazu hätte.
Habe auch "Generationen" gerne gespielt. Bin dann aber leider in diesem Urwald mit den Killerpflanzen und Data nicht weitergekommen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.6.2007, 10:19

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 192519
Also ich find bridge commander incl mods scho sehr geil. Inzwischen kann man auf dem Schiff rumlaufen und es gibt bald addons um auf planeten runterzubeamen.


N geiles solospieler RPG wär natürlich der hammer. Ich denk MMORPG's würden mit star trek net funktionieren da die verhaltensmuster der einzelnen rassen doch sehr vorgegeben sind ^^ da reichts net das ein klingone +5 stärke und -4 intelligenz hat ^^




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

10.6.2007, 01:13

 
Fähnrich
Admiral-Dux Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2324 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202415
WAS seid wann kann mann denn bei BC auf dem Schiff freirumlaufen, hab ich ne Mod verpasst, habe gerade mal meine ganzen quellen duch geguckt, entweder bin ich blind oder ich sehe sowas nirgend, oder ich hab die falschen quellen.
Bitte gib mir mal nen link!

MFG




Besser Arm dran, als Arm ab!

19.7.2007, 15:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright