Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Marina Sirtis
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 121582
Unser Schiffsconselour machte bei Star Trek Nemesis einige Probleme.
Sie benötigte (wie Worf) knapp über 1 Stunde Zeit in der Schminke, um wieder so jung auszusehen, wie sie im Film dargestellt wird.

Anscheinend hat sich die Zeit bei ihr sehr stark bemerkbar gemacht.




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

02.10.2006, 10:54

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122907
ich hab mal ein aktuelles bild von ihr, wo sie auch noch raucht!!!!, im Star trek Magazin gesehen und kann nur sagen: Oh Mein Gott! Was man mit Make-Up in Filmen alles machen kann!




Ich bin ein Pfirsisch!

06.10.2006, 14:18

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123137
es ist schon ein sehr bösese Gerücht, aber ich finde es schon interessant.

Ich LIEBE ihren Charakter wirklich sehr und finde sie absolut hübsch, aber man sollte nicht mit Gewalt den Lauf der Zeit aufhalten.

Man siehe die STAR-TREK-Filme, bei denen unser geliebter Kirk ja auch schon um etliche Jahre älter aussieht, vor allem wenn man ihn mit damals vergleicht, wo er noch die Serie drehte.




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

06.10.2006, 23:04

 
Kadett
dadogda Geschlecht-Symbol
Kommunikator

87 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 123639
Da habe ich schon wieder was "Neues" gehört: Marina Sirtis ist für den Star Trek XI geklont worden, da sich der klon aber noch im Jugendalter befindet, dauerts mit dem Film noch. Es war leider nicht mehr möglich sie als junge Troy glaubhaft auftreten zu lassen.
So ein Mist, jetzt kommen gleich die Männer mit den weißen Turnschuhen und bringen mich zurückGrafik




Lebe lang und in Frieden

08.10.2006, 18:55

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123644
Star Trek 11?

War das ein Scherz, oder doch ernst gemeint? Dann gäbs ja wirklihc pläne für einen neuen Film??




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

08.10.2006, 19:04

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 123813
Schau mal in der Gerüchteküche ein Thema unter Marina Sirtis.Grafik

Wir alle werden älter. Die Filme der TNg Crew spielen doch zeitlich (Star Trek Zeit) recht nah beieinander. In Realzeit sind aber schon ein paar Jährchen mehr vergangen. Ich finds besser wenn sie die Gute dann schminken anstatt sie zu liften oder so.




09.10.2006, 15:51

 
Kadett
dadogda Geschlecht-Symbol
Kommunikator

87 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 125453
Uthayomii schrieb am 8. Oktober 2006, 19.04 Uhr:
Star Trek 11?

War das ein Scherz, oder doch ernst gemeint? Dann gäbs ja wirklihc pläne für einen neuen Film??

Natürlich war das ein Scherz, mit Troy meine ich. Es wäre schöner und glaubwürdiger, wenn die Schauspieler mit ihrem realen Alter weiter eingebaut werden. Sie sollten weder Geliftet, noch geklont, noch schlecht geschmickt werden. Die Paramount-Penner hätten halt nicht so lange warten sollen mit einem weiteren Film. Zum Thema ST XI gibt es mehr Gerüchte als zu den meisten anderen ausstehenden Kinoprojekten. Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen und wenn kein Film kommt sich hemmungslos zu betrinkenGrafik




Lebe lang und in Frieden

12.10.2006, 21:24

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131440
okey dann mal los...warten...warten....warten....warten....
warten....GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik

...higs...un nu...higs..?




Lebe lang und in Frieden!

28.10.2006, 15:33

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131625
Hatte mir schon gedacht, dass dies eher nur "erfunden" war, denn der 11. Film wäre ja in den Medien sehr laut gebracht worden. So wie Nemesis. ...

Also dann
warten wir eben bis "Grumpe neune" So nennt man ewiges Warten bei uns in Tirol Grafik




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

29.10.2006, 10:05

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151124
also der film ist ja bestätigt , es kommt nur darauf an worum es geht; troi sieht ja immer noch recht gut, das war der einzige positive aspekt im finale von enterprise




07.1.2007, 15:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright