Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



CaptainRR's Arts
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 121729
Bild; Quelle: http://s3.bilder-hosting.de/img/L4MS7.jpg




Back again ...

02.10.2006, 18:27

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 121874
Das hier ist übrigens Dr. T'Lot, die Ärztin an Bord der USS Evolution. Sie ist Halbvulkanierin und hier etwas zu groß geraten^^
Hat RR vergessen zu schreiben




Ich bin ein Pfirsisch!

03.10.2006, 12:52

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122717
hier noc heins von mir, natürlich etwas kleiner^^

Bild; Quelle: http://s3.bilder-hosting.de/img/TGRRT.jpg

Es ist die Borgqueen^^

Beitrag wurde am 5. Oktober 2006, 20:48 Uhr editiert.




Back again ...

05.10.2006, 20:47

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126897
Grafik da is eine gewisse Begabung nich zu leugnen!
Aber einen gaaaaaaaaaaaaaanz lieb gemeinten Tip.
Arbeite ein wenig sauberer an den Umrissen.
Vllt fällt es dir auch selber auf deine Köpfe sind sind an manchen Stellen sehr verbeult.
Das ausbessern und dann is goil Grafik




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

16.10.2006, 11:22

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 126940
Ich komm mir immer wie die Böse vor wenn alle komplimentieren und ich ein Bisschen kritisiere... ^^
Aber da ich selbst die Kunst als mein zweites Ich ansehe, weiß ich, wie wichtig Kritik ist.

Jedenfalls habe ich zwei wesentliche Ansätze: Die Augen und die Schattierungen. Vorallem bei der ersten Zeichnung fällt auf, dass die Haut und die Gesichtszüge gemalt wirken (schlau, sind sie ja auch, aber du weißt denke ich was ich meine^^). Plastizität fehlt etwas, indem du den Lichteinfall in den Gesichtern einzeichnest und Schatten/Lichtpunkte setzt, würde der Ikonizitätsgrad (also der Grad der "Echtheit") steigen. Beim zweiten Bild ist das schon gut gelungen.
Genauso bei den Augen. Die des zweiten Bilder gefallen mir, bei dem ersten wirken sie etwas leblos, was vorallem an den etwas zu symmetrisch und gerade gezeichneten Wimpern liegt. Orientier dich am menschlichen Auge - kleine Fältchen, Glanzpunkte, wo die Wimpern beginnen, wie sie liegen, ...
Bei den Lippen gilt: die untere Lippe ist fast doppelt so dick wie die obere, dafür aber nicht ganz so lang.

Was mir gut gefällt ist der Ausdruck und die Gesichtsform, ok, die kleinen Beulen wie Lanar anmerkte sind schon da, aber z.B. die Proportionen sind sehr gut geworden und die Fältchen. Auf jeden Fall Talent, das ist ganz kalr erkennbar. Kunst ist ein tolles Hobby, nur am Ball bleiben Grafik

Beitrag wurde am 16. Oktober 2006, 14:42 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.10.2006, 14:40

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173235
Und das hier sit ein bild, dass cih 2004 gemalt habe. Damals war ich ncoh inder Malschule. Bis heute gefällt es mir von allen meinen Bildern am Besten. Es hat so etwas besonderes. Ich weiß selbst nicht was...

Es heißt "Überschlag"
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10082/normal_bild.JPG

Beitrag wurde am 31. März 2007, 17:58 Uhr editiert.




Back again ...

31.3.2007, 17:57

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173688
Es hat eine großartige Dynamik, finde ich.
Auch die Farbgebung gefällt mir sehr, durch den roten Hintergrund unterstützt es die Bewegung innerhalb des Bildes.
Mich würde mal interessieren welche Farben du dazu benutzt hast. Ist das vielleicht Ölfarbe?




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

02.4.2007, 13:47

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173690
Nein, das sind Acryfarbern mit Spachtelmasse vermischt.




Back again ...

02.4.2007, 13:53

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 173702
Hey RR,

Klasse Bild. Ich kanne es bisher ja nur in Klein.
Kann es sein, dass du stellenweise die Spachtelmasse nicht erst vollständig hast trocknen lassen, ehe du sie übermalt hast? So würde ich mir die Effekte z.B. in dem blauen Bereich erklären. Wirkt super :)

Aber die Rottöne gefallen mir ganz klar am besten, sehr wamr und freundlich, und trotzdem lebendig. Schönes Bild, da könnte man jetzt schon wieder ewig lang interpretieren Grafik

Beitrag wurde am 2. April 2007, 14:33 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

02.4.2007, 14:33

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173739
Das Bild ist wirklich klasse.Grafik




The truth is out there

02.4.2007, 16:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright