Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



..Armer Data...
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 121840
Hallo.Sollte dieses Thema bei Nemisis schon mal besprochen worden sein,bitte ich um entschuldigung.

Data,das Aggregat der sternenflotte.Er st träger vieler Ehrenmedallien und ein wichtiges Mitglied der Sternenflotte.Doch was macht ihn so besonders?
Ist es sei nicht zu kopierender Charme,sein aussehen oder doch was anderes?
Data konnte atmen,seine Haare wuchsen....Und trotzdem stirbt er!!......
Ich muss zugeben,als ich gesehen habe,wie data stirb,hatte ich tränen in den augen( ).Ich wusste zwar,was auf mich zukommt,aber das es so traurig ist....
All meine Hoffnungen habe ich in diese person gesteckt...Eine ganze nDatei für ihn angelegt.Ich stelle mir eine Frage:
War sein Tod gerechtfertigt??
Data wollte immer menschlich sein.Sein Emotionschip...Doch dafür zu sterben....
Data hatte viele Fans,viele mochten ihn....sein spezieller Humor,sein ganzes auftreten versetzt mich immer wieder ins staunen....Doch dafür zu sterben???.......Armer data...Ich find dich klasse !!.......

Hoch lebe Data!!!
Hoch lebe Data!!!
Hoch lebe Data!!!




03.10.2006, 11:17

 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122296
ich find es auch sehr schade dass data tod ist.... GrafikGrafikGrafik




04.10.2006, 18:13

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122429
Aber Data lebt in B4 weiter, also nicht die Hoffnung aufgeben.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

05.10.2006, 00:55

 
Fähnrich
Klingone Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2641 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122441
Lt_Coruja schrieb am 5. Oktober 2006, 00.55 Uhr:
Aber Data lebt in B4 weiter, also nicht die Hoffnung aufgeben.

richtig da ist doch immernoch B4 sein gehirn ist zwar nicht so schnell wie datas aber er lebt in ihm weiter und wie man gesehen hat kann er sich ja auch langsam daran erinnern wer er ist




wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.

05.10.2006, 01:51

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 122654
So wie ich das mitgekriegt habe,lebt er nicht weiter.Das Gehirn von B4 war bei weitem nicht so gut entwickelt wie bei Data,so das Data den datentransfer abgebrochen hatte.




05.10.2006, 17:24

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122666
B4 ist schon irgendwie anders, er wirkt irgendwie so hilflos. Jedenfalls war das mein Gefühl.
Vielleicht wird jemand ja das Ende von Nemesis aufgreifen und die Geschichte um B4 weiter erzählen.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

05.10.2006, 18:59

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122772
B4 ist wie ein Kind. Wie hat wohl Data angefangen? Er musste auch alles selber lernen. B4 ist eben noch am Anfang, hat aber den Vorteil ein Teil von Datas Erfahrungen zu haben.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

06.10.2006, 02:18

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122776
Aber B4 kann Data doch nicht wirklich ersetzten. Auch wenn er so aussieht und von Data dessen Erfahrungen gespeichert hat.

Data kann man nicht ersetzen! Ich meine, wenn ich einen Freund verliere und plötzlich kommt sein Zwilling daher, der die gleichen Kindheitserfahrungen hat, dann bringt es mir doch nicht meinen Freund zurück! Zugegeben der Vergleich hinkt!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

06.10.2006, 02:26

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 122936
Das neralnetz von b4 ist schlecht und nicht entwikelt.data im Körper von B4 hat keine Zukunft.B4 muss alles lernen.Er kann keine zusammenhäne erkennen,und ist aus nicht grad guten teilen zusammengebaut.




06.10.2006, 15:41

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122954
Nun ich find es auch schade, dass Data tot ist, aber B4 hat ja einiges von sein Bruder gelernt!
Es wird schon irgendwie ein Happy End, was Data angeht, geben.

Was wäre aber gewesen, wenn Picard gestorben wäre?

Beitrag wurde am 6. Oktober 2006, 15:57 Uhr editiert.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.10.2006, 15:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright