Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292083
ojeminee...
also da es wohl ursprünglich um star trek XI ging:

hab mir ja jetzt auch ma den teaser angeschaut und muss sagen, das wagnis überrascht mich ja doch. hätte es den filmemachern nicht zugetraut, die trekkies so zu ärgern, denn es war klar, dass viele so wie exe reagieren würden oder?
ich für meinen teil werde mich auch überraschen lassen. ich sehe das so: die jungspunde können und sollen auch gar nicht die TOS crew ersetzen. sie sollen sie eben nur "spielen" und worauf es dann eigentlich ankommt, ist die vorgeschichte unserer helden als kadetten. den gemogelten kobayashimaru von kirk, die kindheit von spock, das sind doch alles voll interessante themen die ich mir persönlich sehr gern anschauen würde, nur mit der alten crew geht das eben nicht mehr =D sähe auch zu komisch aus^^^
=( naja zumal mancher nicht mehr unter uns weilt )= *RIP Scotty*^^

das desing zumindest sieht im teaser alles echt spannend aus, von daher bin ich gespannt und freu mich auf den film. lästern kann man hinterher immer noch =P

ach übrigens: eure idee mit der mischmaschcrew... ich weiß nicht, wäre das so kuhl?
ich meine das wäre ja als würde man familien auseinanderreißen und neu zusammenwürfeln. frauentausch bei star trek =D juhuu^^
wäre vllt nen neuen thread wert die überlegung?

"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

22.1.2009, 20:17

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292492
Finde ich auch, ein neuer Tread gibt genaueres her, ehe dieser hier ebend über Gerüchte etc. berichtet.

Ich gebe Ebert Bescheid!

Edit Ebert: Auf koraks Wunsch neuer therad veröffetlicht.

Beitrag wurde am 28. Januar 2009, 16:16 Uhr editiert.

Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.1.2009, 23:03

Meldung vom Moderator
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293368
Grafik Thread nicht mehr aktuell

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

28.1.2009, 20:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright