Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek XI
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2484
Es geht ja schon länger das Gerücht um, dass der nächste Kinofilm (falls es ihn überhaupt gibt) auf der Star Trek Akademie spielt mit ECHTEN Kadetten spielt. Was haltet ihr davon




Ich bin ein Pfirsisch!

07.11.2005, 15:53

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2490
Ich habe ein ganz anderes Gerücht gehört, und zwar dass der nächste Trek-Filmen so eine Art Zeitreise sein soll. Spock soll auftreten und verschiedene Charaktere aus den neueren Serien wie DS9 und VOY (ich glaube auch ENT bin mir aber nicht sicher). Ich hab das mal in so einem Interview gelesen von dem Paramount Sprecher dass in Australien Planungen waren...

Aber wenn die Inhalte mit der Akademie zu tun haben... Ich weiß nicht, dann müssen sie echt versuchen dass es nicht so wird wie "Beverly Hills 90210" in der Zukunft. Interessant wäre es bestimmt, aber dann müssen die Regiesseure auch irgendwo ein Kinoformat schaffen. So klingt das eher nach 90-minütiger Fernsehfilm.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

07.11.2005, 16:14

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2499
Egal was da kommt. Nemesis wird kaum zu toppen sein. Und so ein Crosscover durch alle Serien wäre schon interessant, so eine Art Treffen der Generationen 2.
Da würde Kirk Janeway sicher schöne Augen machen Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.11.2005, 16:25

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2524
na ja ich denke was Kirk angeht, da wird Shatner ein Honorar verlangen .... das kann wohlkaum ein Film wieder einspielen ^^

Na ja wie dem auch sei, denke ich das man auf den 11ten Film gespannt sein kann *g* wenns auch noch ein paar Jährchen dauern wird ;)




07.11.2005, 17:08

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2577
Also ich bi nsehr skeptsich über einen Star Trek XI Film in den nächsten Jahren. Und wenn ich ehrlich bin, wil ich auch keinen. Satr Trek ist ausgeleiert, udn cih schätze das wissen wir. Jetzt denke ich das ST Universum braucht ersteinmal eine pause!




Back again ...

07.11.2005, 18:11

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2863
CaptainRR schrieb am 7. November 2005, 18.11 Uhr:
Also ich bi nsehr skeptsich über einen Star Trek XI Film in den nächsten Jahren. Und wenn ich ehrlich bin, wil ich auch keinen. Satr Trek ist ausgeleiert, udn cih schätze das wissen wir. Jetzt denke ich das ST Universum braucht ersteinmal eine pause!
Ich finde nicht das Star Trek "ausgeleiert" ist. Es gibt bestimmt noch viele verschiedene Themen und Geschichten die man über/mit dem Star Trek Universum im Kino zeigen kann. Gut, ich gebe dir recht zu es brauch seine Pause, aber es war bisher immer so dass alles kam und ging und dann wieder kam.

Schaut euch was es momentan im Kino gibt.
Buchverfilmungen (wie "Harry Potter") oder Comic-Verfilmungen... und dann die üblichen Liebeskomödien. Bis wieder etwas in Richtung Sci-Fi geht wird es wieder einige Zeit dauern, aber wenn es dann so weit ist dann interessieren sich bestimmt auch einige Leute dafür.




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

08.11.2005, 10:52

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2867
also ich hab nu wieder was ganz anderes gehört, dass es noch vor enterprise spielen soll, also ganz zeitig... aber fragt mich nich, wo ich das her hab... Grafik vielleicht entspringts auch nur meiner kranken phantasie Grafik Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

08.11.2005, 11:00

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2877
jubilee schrieb am 8. November 2005, 11.00 Uhr:
also ich hab nu wieder was ganz anderes gehört, dass es noch vor enterprise spielen soll, also ganz zeitig...
Diese Gerüchte kursieren in der Tat. DAs dürfte dann der Super-GAU werden, denn die ST-Macher haben schon mit ENT bewiesen, dass sie den Prequel-Ansatz in keiner Weise beherrschen.
Und außerdem ist das Korsett aus ST-Kanon und jammernden ST-Faktenhubern so eng, dass sich eine wirklich originielle Story kaum erzählen ließe. Mir ist es schleierhaft, weshalb man nicht den nächsten Handlungsbogen weit, weit in die Zukunft verlegt, denn so hätte man wirklich alle Möglichkeiten, die Fantasie schweifen zu lassen, denn den Kanon würde man selbst definieren können.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

08.11.2005, 11:34

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2879
ja das stimmt, so 29. jahrhundert oder sowas in der richtung... da hat man dann ja wirklich alle möglichkeiten. wär doch mal ne coole sache... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

08.11.2005, 11:57

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2913
Also gerüchteküche brodelt ja mal wieder hm?

ich fänds ja schön wenn sich der Film bisschen mit der Voyager beschäftigen würde...

so zum beispiel das Spezies 8472 die erde erreichtund kaputtmachen will und nur die Voyager sie aufhalten kann halt sowas in der art...
wo man dann alle zusammensuchen muss, ach weiss auch ned..

Grafik bin halt voyager süchtige Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

08.11.2005, 13:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright