Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Raumpatrouille Orion: Schwarz-Weiß
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 124845
Schade, dass es diese Serie nur in Schwarz-Weiß gibt.
Mit Farben wäre es bestimmt viel spannender. Ach, auch Schade, dass es nur 7 Folgen gibt.

Äußert euch mal, zum Thema Schwarz-Weiß-Filme!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

11.10.2006, 17:19

 
Fähnrich
R2D2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2081 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126707
Also mir macht es nix aus das die Serie schwarz-weiß ist, ist doch mal was anders




Nur kein Stress machen!

15.10.2006, 16:03

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126987
Das finde ich auch so!!

Doch mein Bruder: Das ist ja bescheuert!!
Das muss schon Farbe haben.

Ich weiß garnicht, was der hat?
Schwarz-Weiß ist coolGrafik!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

16.10.2006, 15:52

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127007
Schwarz weiß find ich toll, auch wenn es mittlerweile einen gewaltigen Unterschied zwischen dem "ursprünglichen" S/W und dem heutigen, künstlich erstelltem gibt.

Schön finde ich neben dem S/W Film auch die Photos. Von meinem kleinen Bruder existiert ein schwarz weißes Photo aus DDR Zeiten, da möchtest du ins Bild steigen und den Hasen einfach in den Arm nehmen.
S/W hatte damals irgendwie noch einen anderen Kontrast - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Jedenfalls meine ich einen Funkeln in den Augen meines Bruders zu sehen, dass bisher noch kein Farbfilm aus einem Kindergesicht holen konnte.

Aber zum Thema: Orion wäre doch nicht mehr Orion, wenn es in Farbe wär. Das macht doch den nostalgischen Reiz bei der Sache aus.

Beitrag wurde am 16. Oktober 2006, 16:03 Uhr editiert.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

16.10.2006, 16:01

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127009
Also gelegentlich darf es ruhig Schwarz/Weiß sein. Der Film sollte allerdings interessant sein, denn sonst schalte ich schon schnell weiter, aber das ist bei farbfilmen nicht viel anders.
Teilweise kann ich mich auch gar nicht erinnern, ob ein Film SChwarz/WEiß war oder nicht, da ich automatisch den Film in der Erinnerung farbig mache auch wenn er nicht farbig war.
Also meinetwegen schwarz/weiß, nur halt nicht den ganzen Tag.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

16.10.2006, 16:04

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128772
Man ist ja schon so verwöhnt von Farbfernseh, dass man Schwarz-Weiß dann als Überraschung empfindet:
Huch, mal Schwarz-Weiß.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.10.2006, 11:04

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 129536
ich denke die serie verliert was wenn man sie einfärben würde!




23.10.2006, 14:16

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129538
Wenn ich eine europäische DVD in meinen brasilianischen DVD-Player reintue, dann sehe ich alles schwarz-weiss. Also stört mich das nicht weiter, ich kann mir die Farben denken.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

23.10.2006, 14:26

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130692
GrafikIm Ernst?

Das ist ja, als ob du den ersten DVD-Player im Jahre 1950 hättest.
Auch wenn es damals noch keine gab.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

26.10.2006, 13:52

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130697
Der DVD-Player kann zwar alle Regionen abspielen, aber der Fernseher nicht alle Formate lesen.
Aber die letzten ST-Filme habe ich auf brasilianisch, also in Farbe Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

26.10.2006, 14:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright