Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189556
Was soll das bringen. Wenn diese Person eh nochtmehr kommt,
warum soll ich sie dann als vermisst melden ??




We aRe oNe

01.6.2007, 10:23

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189965
Der Sinn liegt vermutlich darin, dass sich andere User hier melden, die mit den "Vermissten" vllt noch in Kontakt stehen über ein anderes Medium als das STVC. Is doch logisch, oder?....




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

03.6.2007, 12:13

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190260
Genau, dass hatte ich mir bei der ganzen Sache auch gedacht, als ich diesen Tread damals schuff.
Aber auch so dient der Tread dazu, andere Aufmerksam zu machen, das der User schon Ewigkeit weg ist.
Z.B. nehme ich mal Caretaker, der schon fast ein Jahr nicht on war. Was ist mit ihm?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

04.6.2007, 16:15

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190271
Alex hatte soviel ich keine Zeit und lust mehr am STVC...da er auch Studiert und ein enger freund von Lin ist...




04.6.2007, 16:27

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190277
Sowas hatte ich mir bei ihm fast schon gedacht.




The truth is out there

04.6.2007, 16:32

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195608
Wo sind alle hin?

Diese Frage stelle ich mir jetzt shcon seit Wochen, wenn nicht Monaten. Denn in der letzten Zeit werden es immer weniger alte, bekannte Gesichter hier im STVC. Man geht auf die "Wer ist online"- Liste und siehe da, es sind nur knapp ein Dutzdens User im Forum. Geht man einen Tag später hin, sieht man, das es genau dieselben wie an Tag zuvor sind.

Alos: Wo sind sie alle geblieben?

Liegt es an der warmen Jahreszeit, dass nur wneige Lust auf Intrnet haben und lieber rausgehen wollen?

Oder liegt es an etwas anderem?

Ich kann es mir nicht erklären.

Gruß RR




Back again ...

23.6.2007, 10:22

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195618
Genau das hab ich mich auch schon oft gefragt. Wenn es neue Gesichter gibt, kommen die vielleicht einmal, aber dann nie wieder...

Beitrag wurde am 23. Juni 2007, 10:58 Uhr editiert.




Ich bin ein Pfirsisch!

23.6.2007, 10:58

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 195651
Ich würde jetzt mal spontan "Sommerloch" sagen. Allerdings wirds was das betrifft erst so richtig losgehen, wenn auch in anderen Bundesländern Ferien sind. Wir hier haben ja schon Grafik

Aber momentan gab es auch recht viel an Abiturienten und die sind dann natürlich froh, wenn sie mal Pause haben, um das Wetter zu genießen, statt an den heimischen PC zu gehen.

Dass neue Gesichter sofort wieder gehen stimmt nur bedingt. Sicherlich gibt es viele, die sich anmelden und dann nie wieder kommen, aber das gab es ja schon immer, nicht nur im STVC.
Ich finde nicht unbedingt, dass es weniger werden als früher. Ich stolpere hier schon über das ein oder andere neue Gesicht.

Was stimmt ist, dass einige von den "alten Hasen" seltener bis fast gar nicht mehr hier sind. Aber vielleicht vergeht nach ein paar Jahren auch einfach der Reiz, oder die Lebensituation ändert sich, gibt viele Gründe.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

23.6.2007, 13:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195661
Mir fehlt im Augenblick auch der Anreiz.
Die Themen sind mir größtenteils zu flach.




http://martinre.deviantart.com/

23.6.2007, 13:39

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195676
Ich sehe das eigentlich genauso wie SEven_.Es kommt doch immer mal wieder vor,daß sich bei jemandem die Lebenssituation ändert und er vielleicht nicht mehr ganz so oft Zeit fürs Internet hat.Allerdings kann ich nicht sagen,daß mir das jetzt gehäuft aufgefallen wäre.Mit Sicherheit hängt es auch mit der Sommerzeit und den beginnenden Ferien zusammen,daß zur Zeit weniger los ist.




The truth is out there

23.6.2007, 14:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright