Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Criminal Minds
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126011
Jeden Sonntag nach Navy CIS kommt jetzt diese neue Krimiserie. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

13.10.2006, 21:50

 
Kadett
piepiez Geschlecht-Symbol
Kommunikator

132 CP

Aktivitätsquote:

0.38%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 126356
Hey, ich kenne die Serie und sehe sie eigentlich mehr oder weniger regelmäßug. Ich sehe gern solche Serien (CSI, NAVY CIS und so). Ich finde es faszinierend was die anhand so eines Profils alles über eine Person herausbekommen. Ok, ist vielleicht nicht immer alles 100%ig realistisch. Aber ich finde es spannend und gucke es gern.




14.10.2006, 18:11

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126423
Stimmt. Ich auch.
Welche der Personen findes du besonders gut?
Ich habe leider noch nicht so viele Folgen gesehen, und jetzt bin ich außer reichweite eines Fernsehers. Nun ja wenn ich Glück habe nimmt es jemand für mich auf.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

14.10.2006, 20:21

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127319
Na hier will wohl tatsächlich niemand mitreden?
Kennt ihr das alle nicht oder findet ihr nur es keinen Kommentar würdig?




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

17.10.2006, 09:30

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127322
Also ich kenne die Serie schon, aber ich finde diese Serie nicht so toll




In der Ruhe liegt die Kraft

17.10.2006, 10:00

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127336
So dann melde ich mich auch mal zu Wort! ^^
Erst wollte ich die Serie nicht sehen aber da ich immer NCIS gucke bekam ich auch immer den Anfang von Criminal Minds mit und so blieb ich dann doch hängen! Ich sehe die Serie schon sehr gerne, vor allem mag ich immer die Zitate, von irgendwelchen Berühmtheiten!!!
Einen richtigen Lieblingscharakter hab ich noch nicht wirklich... Aber das kann sich ja bald ändern! Grafik




Everybody lies! ^^

17.10.2006, 11:06

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 127340
Da die Serie nach NCIS kommt sehe ich sie mir auch meistens an. Ich finde sie insgesamt eigentlich ganz gut. Einen Lieblingscharakter habe ich noch nicht.

Beitrag wurde am 17. Oktober 2006, 11:25 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.10.2006, 11:25

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 127341
Tolle Serie. Nach dem schwachen Piloten hatte sich das Team um Gideon sehr gesteigert. Höhepunkt der ersten Staffel war eindeutig die Folge "Spiegelzwillinge". Die Scene in der Gideon ständig auflegte um den Entführer zur Weisglut zu treiben, war ein echter Kracher an Dramatik...

Kommt in meinen Augen zwar nicht an NCIS heran, aber dennoch sehr empfehlenswert




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

17.10.2006, 11:59

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127415
Nun wenn man das hier so liest, dann ist das Konzept des Senders ja super aufgegangen. Dort wollte man ja genau das erreichen. Alle gucken NCIS und bleiben bei Criminal Minds hängen.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

17.10.2006, 15:20

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128226
Also ich fine Dr. Reid ja am besten. Seine Kommentare sind einfach spitze.
Bsp: er unterhält sich mit einem Kollegen (hab vergessen wer, ist auch nicht der genaue Wortlaut)
Kollege: Nun warum sieht unser junger Doktor denn so verschlafen aus? Lass mich raten. Die ganze Nacht an der Kalten Fusion herumgebastelt? Nein, nein jetzt hab ichs. Die ganze Nacht Star Trek gekuckt und sich über die technischen Fehler totgelacht.
Reid: Ehlich gesagt, sind in Star Trek kaum technische Fehler enthalten. Nur ein paar Ungenauigkeiten.
Kollege: Na klar.


Und in diesem Stiel geht es die ganze Zeit weiter.
Er hat nämlich drei Doktor Titel, seinen High School Abschluss mit 12 gemacht, ein fotographisches Gedächtnis und kann 20000 Wörter in der Minute lesen. Dafür ist er sozial eher unbegabt. In der FBI Einheit ist er sowieso das Küken mit seinen 24 Jahren.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

19.10.2006, 17:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright