Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Ghost Whisperer
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127263
hmm, kennt ihr die serie? ich find die voll toll...ziemlich emotionsgeladen find ich...muss fast in jeder folgeGrafik...schlimm^^




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

16.10.2006, 23:36

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127816
-jany- schrieb am 16. Oktober 2006, 23.36 Uhr:
hmm, kennt ihr die serie? ich find die voll toll...ziemlich emotionsgeladen find ich...muss fast in jeder folgeGrafik...schlimm^^

ich hab ein paar mal die serie gesehen und finde sie sehr gut aber da ich ja schule habe oder Stargate atlantis kommt sehe ich mir das lieber an...
Aber ich finde sie sehr gut und auch sehr spannend und auch abundzu traurig... besonderst wenn sie dann erlöst sind und dann gehen dürfen.... Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

18.10.2006, 16:21

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129351
Ich fand sie bis jetzt auch klasse.Grafik




The truth is out there

22.10.2006, 18:04

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131326
Naja, vom Hocker gehauen hat's mich nicht. Hab auch nur zwei oder drei Folgen gesehen.
Aber ich gestehe, JLH ist schon ziemlich sexy. Grafik




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

27.10.2006, 23:02

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131425
da kann ich leider nicht mitreden.....kenn ich nicht, hab bestimmt was verpasst...Grafik




Lebe lang und in Frieden!

28.10.2006, 14:10

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7457 CP

Aktivitätsquote:

9.35%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131629
Grafik Ich habe die Serie eine Zeit mit verfolgt und fand Sie nicht schlecht. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

29.10.2006, 10:37

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 232961
Wegen Umstrukturierung verschoben!




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

15.12.2007, 10:56

 
Kadett
brain-green Geschlecht-Symbol
Kommunikator

171 CP

Aktivitätsquote:

15.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324789
Mit den Toten zu kommunizieren kann ein Segen aber auch ein Fluch sein
Ich ahbe diese Serie von Anfnag bis zum Schluss verfolgt und war immer sehr begeistert davon muss ich schon sagen wer weiss was sich alles dahinter verbirgt und wie ich in Erfahrung gebracht ahbe scheint es wirklich solche Menschen zu geben die solche Faihigkeiten entwickelt haben
Also wenn cih erhlich sein darf würde ich das auch gerne können
Mal nicht den Leben helfen sondern auch den Toten helfen wäre doch mal eien Willkommen abwechselung würde ich sagen
Was denkt ihr denn darüber?????




Ohne euren Schmerz , wäre ich nicht zu dem geworden was ich heute bin

13.1.2010, 08:40

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360896
Ghost Whisperer ist eine tolle, aber auch gleichzeitig etwas unheimliche Serie - aber spannend auf jedenfall.
Ich finde es klasse, wie sie das ganze gestalten Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

16.8.2011, 15:34

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360994
brain-green schrieb am 13. Januar 2010, 08:40 Uhr:
Mit den Toten zu kommunizieren kann ein Segen aber auch ein Fluch sein
Ich ahbe diese Serie von Anfnag bis zum Schluss verfolgt und war immer sehr begeistert davon muss ich schon sagen wer weiss was sich alles dahinter verbirgt und wie ich in Erfahrung gebracht ahbe scheint es wirklich solche Menschen zu geben die solche Faihigkeiten entwickelt haben
Also wenn cih erhlich sein darf würde ich das auch gerne können
Mal nicht den Leben helfen sondern auch den Toten helfen wäre doch mal eien Willkommen abwechselung würde ich sagen
Was denkt ihr denn darüber?????

Ich weiß nicht - ich muss da eher an "Ghost - Nachricht von Sam" denken - und ich brauche keine Heerschar Geister, die darauf wartet, aus meinem Mund zu sprechen oder sich mir mitzuteilen.

Das fände ich äußerst beängstigend.




hier könnte Ihr Text stehen!

16.8.2011, 22:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright