Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Ausgelesene Bücher...
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127537
Welche Bücher habt ihr schon gelesen?? Wie es eure Meinung zu den einen oder anderen Buch???

Ich hab schon gelesen:
Star Trek:Voyager-Der Beschützer, Ragnarök, Die Flucht
Star Trek: Die Badlands Teil (Mir fehlt der erste!)
Star Trek: Sternenhimmel, und alle von William Shattner!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

17.10.2006, 16:59

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127595
Ich hab schon eine ganze Menge Star Trek Bücher gelesen.
"Träumen Kometen?" fand ich z.B. sehr gut, genauso wie "Schicksalspfade" und "der Tag der Ehre- Ihre klingonische Seele".




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

17.10.2006, 18:07

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127604
Also ich habe eine Reihe STNG Bücher gelesen an deren Namen ich mich teilweise nicht mehr erinnern kann. "Die Kinder von Hamlin" und "Masken" waren zwei davon, und sie waren in einer schwarzen Box mit Picard auf den Buchrücken. Falls das jemandem was sagt.
Dann habe ich "Echos" und "The murderd Sun" von Voyager gelesen.
Von Enterprise kenne ich nur "Suraks Seele"




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

17.10.2006, 18:33

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127705
habe alle voy bücher gelesen die es gibt, dann alle von william shatner und die neusten next gen bücher angefangen von der a time to series Grafik, articles of the federation, tales from the captain's table und das mit tante kathy, strange new worlds, starfleet academy lifeline, und alle voyager comicsGrafik
habe also einen ganzen schrank voller star trek bücher und den finde ich wirklich super Grafik

Beitrag wurde am 18. Oktober 2006, 09:27 Uhr editiert.




peace and long life

18.10.2006, 08:35

 
Fähnrich
AbigailChase Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2006 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127714
geht mir auch so, mit dem schrank voll trek bücherGrafik
aber ich versuche mal aufzuzählen:
next gen:
alle nummerierten bücher;section 31: rogue;genesis wave 1, 2, 3;genesis force;die novelizations der trek kinofilme first contact, insurrection, nemesis;dominion war (alle);
alle neun a time to bücher;death in winter;die drei titan bücher: taking wing, red king, orion's hounds
ds9:
avatar 1 + 2
voy:
seven of nine;das section 31 buch;homecoming; the farther shore; spirit walk 1+2; string theory: fusion, cohesion;
Starfleet Corps of Engineers:have tec, will travel
Strange new worlds 6,7,8
Tales from the captain's table
Articles of the federation
die letzten drei shatnerverses
the lost era: deny thy father

ja, das sind so ungefähr alle, ich brauche mehrGrafik
greetings, abigail

Beitrag wurde am 18. Oktober 2006, 09:29 Uhr editiert.




If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!

18.10.2006, 09:07

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127778
ich habe auch schon eine ganze menge star trek bücher gelsenen (mind.30 Stück). Ich fande eigentlich alle recht gut, auch wenn ich die englischen meist zweimal lesen musste um sie zu verstehen




18.10.2006, 14:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128421
Ich werde jetzt das Buch Star Trek "Die Anfänge" beginnen zu lesen! Ist ziemlich neu!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.10.2006, 11:14

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128427
Habe zwar eine grosse Anzahl an Star Trek-Büchern, wirklich gelesen aber nur einzelne. Kann mich meistens nur in den Ferien dazubewegen, viele Stunden einem Buch zu widmen.

TOS - Zuflucht
VOY - Der Garten
VOY - Cybersong
VOY - Tod eines Neutronensterns
VOY - Frontlinien




20.10.2006, 11:37

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128480
Ich habe auch schon viele Bücher gelesen (ca. 100 Stück) und hab auch nochmal soviele im Regal, die ich noch nicht gelesen habe, aber ich halt mich ran. Irgentwann hab ich sie alle durch.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

20.10.2006, 13:58

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128513
AdmEla schrieb am 20. Oktober 2006, 13.58 Uhr:
Ich habe auch schon viele Bücher gelesen (ca. 100 Stück) und hab auch nochmal soviele im Regal, die ich noch nicht gelesen habe, aber ich halt mich ran. Irgentwann hab ich sie alle durch.

Wenn du mal welche verkaufen möchtest, dann melde dich mal bei mirGrafik




20.10.2006, 15:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright