Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160001
hmm, die Vulkanier wären ne coole Rasse..der Logische gedanke..über 150-200 JAhre werden...oder Klingone..die Ehreenhaftigkeit, die Stärke.oder ach ne ich weis es ich will ein Mensch sein GrafikGrafik




07.2.2007, 18:37

 
Fähnrich
Miriel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2090 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160030
Also ich wäre am liebsten Halbvulkanier (siehe Avatar). Da hat man ein schön langes Leben und man steht irgendwie "über den Dingen". Man kann sich von der Logik und der Gefühlswelt einen schönen Mittelweg bilden und ich glaube dass man damit viele Ziele einfacher erreichen kann.




Um neue Ufer zu erreichen musst du das alte verlassen

07.2.2007, 20:03

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160055
Und die andere Hälfte?

Also Halbvulkanier...nee lieber 100%iger!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.2.2007, 20:56

 
Fähnrich
Miriel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2090 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160156
Menschlich.... so ganz auf meine Gefühle verzichten will ich auf keinen Fall! Logik ist nicht alles und auch Logik hat Fehler!
Aber sie hilft einem ein stärkerer "Mensch" zu sein... und besser mit dem Leben umgehen zu können. Sie macht vieles einfacher.
Halb Mensch-halb Vulkanier. Ich bleib dabei!




Um neue Ufer zu erreichen musst du das alte verlassen

08.2.2007, 15:06

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160161
naja es können ja auch richtige Vulkanier Gefühle haben, siehe T'Pol, man muß sich nur das richtige Zeug reinziehen




08.2.2007, 15:20

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7369 CP

Aktivitätsquote:

2.38%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160163
Ich bin eigendlich sehr gerne Mensch und liebe wirklich mein Leben, manches würde Ich heute vielleicht anders machen. Aber sonst in ganzen bin Ich mit mein Leben sehr zufrieden und warum jemand anderes seinen wollen. Also Ich bleibe Mensch.

Gruß Ahead Grafik Grafik Grafik

Beitrag wurde am 8. Februar 2007, 15:28 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

08.2.2007, 15:26

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160332
Miriel schrieb am 8. Februar 2007, 15.06 Uhr:
Menschlich.... so ganz auf meine Gefühle verzichten will ich auf keinen Fall! Logik ist nicht alles und auch Logik hat Fehler!
Aber sie hilft einem ein stärkerer "Mensch" zu sein... und besser mit dem Leben umgehen zu können. Sie macht vieles einfacher.
Halb Mensch-halb Vulkanier. Ich bleib dabei!

Ist ein Mischung, die ich auch sehr gut finde, siehe Spock!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.2.2007, 21:01

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 160361
ich weiss nicht, vulkanier sind immer so zugeknoepft. die koennen nicht relaxen.

steck ihnen ein stueck steinkohle in den hintern und du hast nach 2 wochen einen rohdiamanten vor lauter verspannung =P




Gemein ist fein!

09.2.2007, 04:02

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160655
GrafikHaha, dass muss ich mir bildlich vorstellen! Ich bleibe ja bei 100% Vulkanier, Romulaner sind mir zu öde!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.2.2007, 21:10

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164477
Ich wäre gern ein Borg,

- Man kommt viel und weit in der Galaxies rum (Transwarp-Tunnel)
- Lernt immer wieder neue Freunde kennen (Assimilation)
- Das denken übernehmen andere für Dich (Kollektiv)
- Und wenn mal nichts tun hast gehst du in Deinen Allkoven (hoffe das schreibt man so Grafik) und besucht Seven in Unimatrix Zero

Wenn Sie jetzt feiern wie Klingonen könnten, wäre alles Perfekt. Grafik




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

23.2.2007, 12:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright