Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören?
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 127843
Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören?Alle Tore stehen euch offen!Entscheidet selbst!

Bitte mit Begründung!!

Beitrag wurde am 18. Oktober 2006, 17:21 Uhr editiert.




18.10.2006, 17:20

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127982
Wenn überhaupt zu einem anderen Volk (ich find Menschsein auch okay Grafik), dann zu den Vulkaniern.

Ich finde diesen Rückzug zum bzw. ins eigene Ich sehr wichtig, so toll meditieren würde ich auch gern können...
Die Vulkanier sind uns geistig einfach weit überlegen und ich wüsste gerne, wie das so ist.
Auch die Lebensweise und Moralvorstellungen der Vulkanier halte ich unseren weit überlegen. Ihre Mythologien ect. würde ich nur zu gerne mal live erleben und erforschen.

Einfach eine tolle, hochinteressante und größtenteils gute Kultur.




"Keep on Rockin'!!!"

18.10.2006, 21:53

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128018
also ich wäre gerne eine trill weil es irgendwie cool ist einen symbionten zu haben der vielleicht schon andere wirte vorher hatte, denn dann ist man wahrscheinlich ziemlich weise und hat viele erfahrungen gemacht Grafik




peace and long life

19.10.2006, 08:29

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 128045
white-feet schrieb am 18. Oktober 2006, 21.53 Uhr:
Wenn überhaupt zu einem anderen Volk (ich find Menschsein auch okay Grafik), dann zu den Vulkaniern.

Ich finde diesen Rückzug zum bzw. ins eigene Ich sehr wichtig, so toll meditieren würde ich auch gern können...
Die Vulkanier sind uns geistig einfach weit überlegen und ich wüsste gerne, wie das so ist.
Auch die Lebensweise und Moralvorstellungen der Vulkanier halte ich unseren weit überlegen. Ihre Mythologien ect. würde ich nur zu gerne mal live erleben und erforschen.

Einfach eine tolle, hochinteressante und größtenteils gute Kultur.

Schön kopiert, white-feetGrafikGrafikGrafik




19.10.2006, 13:53

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128180
Ich würd mich zu den Vulkaniern gesellen!!
Ich war immer gut in der Schule und denke oft logisch, bevor ich was tue! Nun fast immer!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

19.10.2006, 16:49

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128182
Ich würde zu den Qs gehen, wenn man die als ein Volk ansehen kann. Da kann man dann machen was man will Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

19.10.2006, 16:55

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128211
Ich wäre auch gern Vulkanier. Ich bewundere deren Logik und Selbstbeherrschung. Außerdem würde ich auch gerne meine Gedanken verschmelzen können. Und auf Vulkan ist es schön warm.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

19.10.2006, 17:22

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 128223
Jooo,das wär schön.Doch mensch is schönerGrafik




19.10.2006, 17:28

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 128415
Oder doch lieber Android?
Eine Maschine. die alles machen kann, was sie tun möchte.
Aber sie kann auch ausgeschaltet werden, wenn man es möchte.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.10.2006, 11:10

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 128470
Ein Data nummer zwei...Aber man wär so alleine...Außerdem könnte man nicht tun was man will.Data musste immer die Befehle befolgen.




20.10.2006, 13:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright