Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Vorstellung der Mitgliedern!
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2580
Ich denke das man heir mal einrichten könnte, das sich alle Mitglieder der Community mal persönlich Vorstellen. Also habe ich für euch hier einen kleinen Text verfasst Grafik

Also mein Name ist Samuel Rüegger, wie ihr auch aus dem Impressum entnehmen könnt. Ich bin am 23. August 1988 in Basel geboren.

Basel liegt in der Schweiz und ist ein Grenzgebiet zu Deutschland und Frankreich. Ich verbrachte etwa 7 Jahre bei meiner Mutter in Basel und habe dort auch den Kindergarten abgeschlossen.

Danach bin ich mit meinem Vater nach Dottikon gezügelt. Dottikon liegt etwas mehr in der Mitte der Schweiz, für die die sich auskennen im Kanton Aargau. Hab dort mit der Grund-/Primarschule angefangen. und habe diese auch 5 Jahre beuscht.

Ich denke es macht keinen Sinn wenn ich hier die Schulstufen aufsage in denen ich war, weil die in Deutschland oder in einem anderen Kanton wieder anderst sind. Jedenfalls ging ich dann 5 weitere Jahre dort zu Schule.

Im Moment beusche ich ein Weiterbildungsjahr in Aarau (auch Kt. Aargau). Um jeden Tag nach Aarau zu kommen muss ich Bus und Bahn fahren und sehr früh aufstehen. Aber die Schule erfüllt ihren Zweck und macht Spass.

Grafik; Quelle: http://www.startrek-tip.com/images/hund2.jpg

Nun Hobbies habe ich sehr wenige. Ich lese sehr gerne und schnell, sitze viel zu viel am Internet rum und bastle an meiner Webseite und chatte. Ich habe noch einen Hund und eine Katze.

Wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt, schreibt es als Kommentar und ich kann es dann ergänzen.

07.11.2005, 18:13

echt cool das Kim88 diesen Bereich geöffnet hat
Fähnrich
commanderchrisi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Förderations-Familie Familienlogo

2219 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2640
ich bin commanderchrisi ist bin sehr stolz in der Community zu sein.

war damals mit GmehlingMax02 online.

aber ich hoffe ich werde genauso erfolgreich wie er.

Wir sind die besten

07.11.2005, 19:34

kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2648
Sehr ausführlich Grafik erzähl was über dich Hobbys Haustiere etc :)

kim88

07.11.2005, 19:42

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2655
VC-Nick: Mark2
Alter VC-Nick: MarkusH
Real Name: Markus (logisch, oder?)
Schule: Wilhem-Hausenstein-Gymnasium 8.Klasse (Mathematisch-Naturwissenschaftlicher Zweig)
Haustiere: 1 Katze
Außerdem noch 8 weiter. (Keine richtigen Haustiere, eher Stalltiere) Aber das sag ich hier lieber nicht was für welche, muss nicht jeder wissen.
Hobbies: Klavier, Handball, Basketball

07.11.2005, 19:52

Fähnrich
Naomi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3919 CP

Aktivitätsquote:

16.32%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2661
Also ich bin Niki und komme aus Wien. Bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit die Ausbildung zur Kindergärtnerin. Jetzt bin ich gerade in der 5ten Klasse und mache dieses Jahr die Matura (Abitur).
Haustiere: Ich habe einen Kater (Lucky)und eine Katze (Daisy)
Hobbys: Pferde/reiten, ich singe gern, gehe gern schwimmen, und im Winter Skifahren.

Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!

07.11.2005, 19:55

Dss bin ich
Fähnrich
Isi_Diana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2915 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2714
VC-Nick: Isi_Diana (war früher als Emma bekannt *g*)
Geburtsdatum: 24.8.1990
Geburtsort: Langenhagen (Niedersachen)
Richtiger Name: Pia-Rebecka Gesemann
Spitznamen: Becki, Isi, Diana
Schule: IGS Roderbruch
Lieblingsfächer: Mathe, Natur, Info
Haustiere: 2 Wellensittige (Coco und Chaly)
Hobbies:Star Trek, lesen, PC, musik hören, Programmieren, mich mit freunen treffen
Lieblingssport: reiten, schwimmen

Beitrag wurde am 3. Oktober 2007, 22:28 Uhr editiert.

07.11.2005, 20:25

voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2735
Nick:Voyager
Name:David
Haustiere:einen Hund namens olli (i jahr alt)
Hobbys:voyager center, mein beruf (landschaftsbauer)
Geboren am 02.Juli.1987 in Berlin
ich bin ein fröhlicher, freundlicher, homurvoller aber auch impulsiver mensch.
so das wars erst mal von mir Grafik
gruß voyager

07.11.2005, 20:38

Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2767
Ich bin die Rabenlady, auch als Captain Dotty oder Lady Aragorn bekannt. bin 47 Jahre alt, Zahnarzthelferin, immer noch mit meinem Sklaven verheiratet, habe vier Kids, das heißt, der Älteste ist erwachsen. Ich wohne in Bad Harzburg, Niedersachsen, wie der Ortsname sagt, im Harz. Ích bin seit 33 Jahren Star Trek Fan undwerde es wohl auch ewig bleiben. Außerdem interessiere ich mich sehr fürs Mittelalter, besuche gerne Ritterturniere und Mittelaltermärkte. Ich mag die Musik von Corvus Corax, Tanzwut und anderen Bands dieses Genres und bin oft auf Reisen, damit ich Corvus live erleben kann.
Ich bin Mitglied im Star Trek Fan Club Goslar und habe auch sonst noch eine Menge Hobbies, schreibe gerne FanFiction Stories und Briefe, gehe tanzen und schwimmen, inlinern und eislaufen und bin ein absolutes Partytier Grafik.
Haustiere haben wir auch: Eine Katze, namens Mimi, vier Meerschweinchen, ein Kaninchen, einen Wellensittiche ( der Gandalf heißt, weil er weiß ist ;-)) und zwei Aquarien. außer Star Trek mag ich noch
Akte x
Stargate
Star Wars
Harry Potter
Herr der Ringe u.v.m.
Achja und früher war ich hier in der Community Doro 58

Beitrag wurde am 7. November 2005, 21:33 Uhr editiert.

Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

07.11.2005, 21:32

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2773
Soo... ich war, bin und bleibe minghi! (nennt mich bloß nicht "lady" Grafik)

Okay, ich komme aus Wuppertal, besuche dort die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich habe zwei kleine Brüder (die mitunter sehr nerven können^^)
Man erkennt mich daran, dass ich normalwerweise feuermelderrote haare habe und eigentlich nur schwarz trage... *foto rauskram*

Also dieses Bild sieht ein wenig verpeilt aus und das rot ist zu dem zeitpunkt recht verblasst gewesen... but nevertheless... that's me:

Grafik; Quelle: http://www.minghi.de/bilder/ich.jpg

zu den hobbies: in erster Linie liebe ich es zu singen, songs zu schreiben... halt musik jeglicher art zu machen!
Ansonsten bastel ich gern ein bisschen an meinen hps herum... und geister durch das stvc und ein paar andere comms.

Tja, das wärs fürs erste Grafik

Ich habe noch ein kleines, aber feines bildchen gefunden!

Grafik; Quelle: http://www.minghi.de/bilder/petitemk.jpg

Beitrag wurde am 7. November 2005, 21:59 Uhr editiert.

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

07.11.2005, 21:46

Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2938
Nick: Alpha
Alter Nick: AdmiralParis (verstorben!!!!!)
Hobbies: Fußball,PC, Freunde treffen, Sci-fi (besionders Star Trek und Stargate)
Aktuelle Position im STVC: Schiffratssprecher und SUsi Bewerber (hoffe ihr wählt mich)

Mein Motto: you want some?? Come- You get some!!! oder auch: Freunde sind das wichtigste auf der Welt!!!

so wer nun noch etwas wissen will kann mich gerne fragen und dann bekomt ihr vllt. noch meine icq oder msn adresse Grafik

08.11.2005, 14:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright