Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Videos / TV
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2587
Wer von euch hat die Serie schon im TV oder auf Video gesehen. Wer kann mir davon erzählen?

Da sist leider die einzige ST-Serie wo ich keine Ahnugn von hab :(

kim88




07.11.2005, 18:18

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2768
Also irgendwann hab ich im ZDF mal ein paar Folgen gesehen, ist aber schon ewig her, dann gabs vor zwei Jahren die animierte Serie bei Karstadt. Ich kann da nur für mich selber sprechen, ich find die Episoden nicht wirklich gut, einige waren ganz witzig, aber für mich ist die animierte Serie kein Muss. Es gibt aber vom Goldmann Verlag einige Taschenbücher mit den Abentuern der Zeichentrickreihe, zu lesen sind die wesentlich besser.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

07.11.2005, 21:40

 
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3058
Ja diese Meinun hab ich schon oft gehört. Trotzdem! als wirklicher ST-Freak muss man es gesehen haben Grafik

kim88




08.11.2005, 18:26

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3066
Naja ich bin zu jung wahrscheinlich dafür, aber ich ahbe es nur immer gelesen und Screens gesehen, aber sonst gar nichts ^^




08.11.2005, 18:35

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3107
Ich hab sie auch noch nie gesehen. Wird ja nie im Fernsehen gezeigt.




ICQ: 322874041

08.11.2005, 19:36

 
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3248
Ja, leider nicht :(




08.11.2005, 21:23

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3480
Ich hab mal einen ausschnitt gesehen, ist aber schon ewig lange her... Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

09.11.2005, 12:43

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5184
Die Serie lief zuletzt anscheinend bei Tele 5, aber den Sender empfang ich hier in der Schweiz leider nicht. Grafik




14.11.2005, 00:50

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5290
Ich glaube anfang der 90er lief die Serie auch mal auf Tele5
Hab aber auch nur 2-3 Folgen gesehn. Richtig überzeugt war ich nicht davon.
Würde sie aber trotzdem gerne mal komplett sehn. Der Vollständigkeit wegen.




14.11.2005, 14:13

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5356
Ich will die Serie auch sehen! Das is tsicherlich witziog




Back again ...

14.11.2005, 15:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright