Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wird Troi immer brutaler?
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 129193
Mir ist aufgefallen, das Troi immer butaler wird. Bei der Serie war sie immer weise und hat ihre aufgabe als Schiffscounsellor gut erledigt. Doch in ST-DER AUFSTAND wollte sie am liebsten alles weg schießen und war vorsichtig ausgedrückt brutal. Was sagt ihr dazu?




22.10.2006, 10:26

 
Fähnrich
DepaSecuraTiin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2089 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 129206
Also ich fand Deanna in ST-Der Aufstand sehr sexy, das zeigt auch mal eine andere Seite von ihr, man muss ja nicht immer die gleichen Seiten eines Charakters zeigen.


Deanna rocks !!!

Beitrag wurde am 22. Oktober 2006, 11:26 Uhr editiert.




22.10.2006, 11:25

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129210
ich fand sie im film auch besser. erinner mich da an das gespräch mit beverly über die strafheit der brüsteGrafik

aber stimmt,die ging schon richtig ab im film




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

22.10.2006, 11:37

 
Fähnrich
DepaSecuraTiin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2089 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 129216
Durch den Film wurde Deanna zu einem meiner Lieblingscharaktere, obwohl sie mich schon in der ersten Staffel von TNG faziniert hat, aber welche Figur ist schon nicht auf ihre eigene Art und Weise fazinierend. Grafik




22.10.2006, 12:17

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129219
naja in der serie fand ich,grade am anfang, sie ein wenig langweilig...das hat sich zum glück ja hinterher gebessert und die folgen mit ihrer mutter waren sowieso der hitGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

22.10.2006, 12:28

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129222
War das nicht gerade die Wirkung des Planeten? Gefühle zu verstärken, eine verjüngende Wirkung zu haben?




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

22.10.2006, 12:38

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129232
Roseferen schrieb am 22. Oktober 2006, 12.38 Uhr:
War das nicht gerade die Wirkung des Planeten? Gefühle zu verstärken, eine verjüngende Wirkung zu haben?



Ja das war wohl auch die Wirkung des Planeten.
Worf hatte riesige Pickel, Picard hatte einen Hals der weniger faltiger war etc.




http://martinre.deviantart.com/

22.10.2006, 13:38

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129296
und die Liebesgefühle von Picard blühten auch wieder auf.
Zu Deanna: in der Situation wäre ich auch etwas brutal geworden, immerhin ging es um das Leben vieler Ba'ku.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

22.10.2006, 17:09

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129320
Na ja er hat sich in eine Ba'Ku verliebt, nur ich glaube das wäre auch so passiert.




http://martinre.deviantart.com/

22.10.2006, 17:32

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 129435
Neral_Jourian schrieb am 22. Oktober 2006, 17.32 Uhr:
Na ja er hat sich in eine Ba'Ku verliebt, nur ich glaube das wäre auch so passiert.

glaube nicht, zumindest stelle ich mir lieber vor das seine eigentliche große liebe beverly crusher ist Grafik

deanna war doch im film cool und sie hat auch kein schiff gecrasht, nur ein paar sonden verschrottet Grafik




peace and long life

23.10.2006, 07:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright