Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Hinweise
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 131510
Dieses Event wird ähnlich wie "User des Monats:" bzw. "Offizieller des Monats:" verlaufen.

Es wird so sein, das die User am Anfang eines Monats für den/die beste(n) Blogger(in) des vorherigen Monats stimmen können.

Dabei besteht die Möglichkeit das jeder bis zu 3 Vorschläge abgeben kann. Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt.

Regeln für Teilnehmer und Abstimmer:
-Es dürfen keine "kurzen" Blogbeiträge sein, die nur ein paar Sätze und/oder nur Bilder beinhalten.

-Es können auch mehrere Blogbeiträge pro Monat geschrieben werden, ggf. sollte dann die Wertung höher ausfallen für aktive Schreiber (wenn alle Blogbeiträge qualtativ gut sind).

-Inhalt des Blogbeitrags ist egal - nur sollte es kein Copy&Paste Blog sein, d.h ihr könnt z.B. ein "Tagebuch" führen oder zu irgendetwas was euch bewegt die Meinung sagen usw.

Nur für die Abstimmer:
-Es ist darauf zu achten das der Blogbeitrag des Users auch im richtigen Monat steht.

-Mehrfachposts zur Abstimmung bzw. nachträgliches Editieren (nach 2h der Beitragerstellung) sind nicht erlaubt und werden ggf. gelöscht/nicht mit in die Wertung genommen.

-Die Abstimmung läuft immer in der ersten Woche des neuen Monats, maximal bis zum zweiten Sonntag.

Teilnahme:
Teilnehmen kann jeder User, auch die Moderatoren und Administratoren.

Gewinne:
Der Gewinn wird am Ende der Abstimmung von den SU bestimmt und vergeben.

Dabei gilt der Grundsatz: Je weniger User einen (gültigen) Blogbeitrag in dem zu bewertenden Monat geschrieben haben, desto geringer fällt der Gewinn aus.

Wie finde ich die zu bewertenden Blogbeiträge?

Dies geht ganz einfach: Du musst lediglich den STVC Blog aufrufen und dann auf z.b. November im Kalender klicken. Alternativ kannst du natürlich auch direkt per Link (hier für November) http://blog.stvc.de/2006/11/ alle Blogbeiträge des Monats sehen.

Wie finde ich den User der den Blogbeitrag erstellt hat?
Der User ist relativ leicht herrauszufinden: Entweder die User schreiben ihren Nicknamen am Ende des Blogs oder du gehst mit der Maus auf die Überschrift des Blogbeitrages - bei den meisten Browsern wird dann der Link zum einzellenen Beitrag angezeigt. Der User steht dann immer an erster Stelle:
http://blog.stvc.de/admin/2006/10/28/blogevent_hinweis.stvc

Schlußhinweise:
Zur Abstimmung wird immer ein extra Thread geöffnet der auch als Eventthema gekenzeichnet ist. Bitte nur hier Diskussionen oder Fragen zum Event schreiben. [Daher ist dieser Thread auch nicht als offizieller Eventthread gekennzeichent.]

Beitrag wurde am 1. Dezember 2006, 18:46 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

28.10.2006, 18:40

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142945
Ist ne tolle Idee!!! Ich selber hab schon ein Blog geschrieben, die 8. Staffel von Voyager. Aber ansonsten finde ich, dass es einfach zu wenige machen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.12.2006, 15:40

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142974
ich halte nicht viel von Blogs!

Schreibe dann lieber was ins Forum oder per GL aber manchmal sind auch interessante dabei!




05.12.2006, 16:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright