Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136201
Mhh...joah das ist natürlich doof...
aber ich hoffe mal, dass es demnächst mal weiter geht.
Irgendwie bin ich trotzdem aufgeregt, wie es weiter geht, auch wenn ichs schon gesehen hab*gg*




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

11.11.2006, 16:57

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136325
:)
auch wenn du es schon gesehen hast. Das klingt dann wirklich vielversprechend für mich. Das wird ein Fest!!!

Wie weit war es denn bis jetzt schon im free TV? Also im Deutschen? GAb es schon mal alle folgen zu sehen?




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

12.11.2006, 11:19

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136436
Im Free TV?
Da lief bei uns in Deutschland nur die erste.
In den USA läuft grad die dritte an. Die sind da jetzt bei Folge 5 oder 6... weiß nicht genau.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

12.11.2006, 17:29

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136469
Achsooo?? also gäbe es die ja noch gar nit auf DVD, oder? *verwirR*




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

12.11.2006, 19:34

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136535
Wie gesagt: im Free-TV lief bisher die Miniserie und die 1.Staffel, im Pay-TV (Premiere) lief auch die Miniserie und die beiden ersten Staffel und in den USA haben sie bis Freitag sieben Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt.

Auf DVD gibts in Deutschland die Miniserie und die erste Staffel auf DVD, in England die Miniserie, die erste und zweite Staffel auf DVD, genauso wie in den USA, da wurde die zweite Staffel in zwei Boxen aufgeteilt: 2.0 & 2.5 und hat auch mehr Bonus-Material wie die europäischen DVD-Boxen, ausserdem gibts in der englischen DVD-Box sowie in der US-Box eine erweiterte Fassung der zehnten Episode der zweiten Staffel: "Pegasus". Hoffe dass die auch in der deutschen Box, die wohl erst Mitte 2007 erscheinen wird, enthalten ist, denn Premiere hat nur die TV-Version gezeigt.

Mit der Austrahlung der 2.Staffel "Battlestar Galactica" auf RTL2 rechne ich im Frühjahr 2007.

Gute Infoseite betreffs "Battlestar Galactica" ist

www.caprica-city.de

Beitrag wurde am 13. November 2006, 09:52 Uhr editiert.




Live long and prosper

13.11.2006, 09:50

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136543
Danke für die info. Dann weiß ich jetzt bescheid und hab wenig hoffnung, dass mein kollege die 2. Staffel auf DVD hat. Tja, ich warte auch gerne auf unser Free-TV :)




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

13.11.2006, 10:15

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136784
Joah stimmt, auf der Seite hät ich auch mal nachsehen können*gg*
Die ist mir nämlich nicht gerade unbekannt*gg*

Die 2. Staffel hab ich bei ner freundin aufgenommen gesehen. Also auf DVD hab ich die nun auch nciht. Schade eigentlich*gg* Aber wenn sie rauskommt, dann wird die auch sofort rangeschafft, davon kannste ausgehen^^




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

13.11.2006, 19:26

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147392
habe gerade mal in die ersten folgen der 3.STaffel reingeschieht, entweder haber sie für li adama nen neuen schauspieler genommen oder er hat 20 kilo zugelegt




23.12.2006, 12:51

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151717
*lach* Er hat zugelegt in seiner Rolle*gg*
Aber bald gibts wieder ein bissel stress und dann geht der auch wieder weg^^




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

09.1.2007, 16:27

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152231
ups meinte natürlich apollo




10.1.2007, 22:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright