Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieblings Charaktere
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131858
Wen mögt ihr am liebsten?

Hab bisher nur wenige Folgen gesehen, aber bisher gefällt mir Kara Thrace am besten

30.10.2006, 01:00

Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 132589
Das ist eine gute Frage, aber schwer zu beantworten.
Jeder Charakter hat für mich was ganz besonderes.

Ich finde Kara (wenn man es so schreibst) super und natürlich unseren hübschen LI Adama. Eh klar

Aber ich mag auch gern so geheimnisvolle, ältere, "spezielle" Stimme habende, Commanders, wie William Adama.

Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

01.11.2006, 11:35

Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133496
Jap, also ich kenn bereits Staffel 1, 2 und auch ein wenig Staffel 3 und muss sagen, dass ich eigentlich die meisten der Charaktere sehr gerne mag oder zumindest faszinierend finde.
Aber wenn ich mich schon entscheiden, muss, dann nehme ich doch Kara, wobei sie mir von Staffel zu Staffel symphatischer wird, Number Six, die ich einfach dafür liebe, wie sie ist*gg* Und Laura Roslin... weiß nicht, aber die frau ist mir einfach nur seehr symphatisch...Lee mag ich auch, aber bei Staffel drei sieht das bei mir imo noch anders aus*lach*

Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

03.11.2006, 21:34

Kadett
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134179
Ihc hoffe, dass ich bald die Staffel 2 geliehen bekomme, da die erste ja sehr dramatisch geendet hat.

Number six ist wirklich einfach nur super, wegen ihrer aktionen, wegen ihrem Aussehen, verhalten. So kindlich und doch sehr intelligent. Ja, die nehm ich auch noch dazu :)

Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

06.11.2006, 09:34

Lieutenant
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134305
Tja, ich könnte Dir ja sagen, wie es weiter geht, aber das lasse ich mal schön bleiben*gg+

Ja, also diese beschreibung passt ziemlich gut zu Six, wie ich finde*gg* Einfach nur sehr faszinierend diese frau^^ So Böse, aber doch irgendwie niht...ach...ich verrate schon zu viel...*lach* Alles selbst gucken^^

Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

06.11.2006, 17:25

Kadett
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134524
:) okok, ich versuch mich mit vielen Fragen zurückzuhalten. Ich könnt dich ja schon wieder fragen, ob Commander ADama überlebt, aber das denke ich doch mal schon, denn sonst würde ja niemand mehr die Serie schauen.
Mich würd natürlich auch interessieren, ob Kara und Lee ein Paar werden,.... Grafik
Ich wills nit wissen, ich wills nit wissen, ich wills nit wissen... *gehirnwäsche* Ich versuch mir die Neugierde gerade auszureden.

07.11.2006, 10:25

Lieutenant
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134679
*lach*
Also, wenn du ein paar Sachen unbedingt wissen willst, dann kannst mich schon mal fragen*gg* Aber ich denke, dass hier der falsche Ort dafür ist^^
Es gibt noch einen Charakter, den ich symphatisch find, auch wenn sie eigentlich ein Zylon ist, aber da mach ich bei Six ja schon ne Ausnahme*lach* Aber der Chara ist erst gegen Ende von Staffel 2 an und an zu sehen^^

07.11.2006, 17:30

Kadett
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135878
Ui, da bin ich mal gespannt. Kanns kaum erwarten mit der 2. Staffel zu starten GrafikGrafikGrafik bin schon nervös :)

Wenn i fragen hab, und ich es wirklich nimmer erwarten kann, meld i mi, danke :)

10.11.2006, 17:16

Lieutenant
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135879
Jap, ich bins auch*gg*
Will sie endlich nochmal sehen*gg*
Ich denke, dass die 2. sogar noch besser ist, als die erste. Zumindest denke ich das.
Hat irgendwer ne Idee, wann RTL2 plant mit der 2. Season weiter zu machen?

10.11.2006, 17:20

Kadett
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136035
keine Ahnung, leider, im I-Net hab i da auch nix gefunden....

11.11.2006, 10:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright