Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139842
Habe meine antworten gerade geschickt.Waren wieder einmal klasse Fragen.Grafik




The truth is out there

23.11.2006, 16:41

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139865
mir fällt auf ich habe gestern vergessen meinen nick anzugeben! wenn du also E-Mails von Daniel.Derix@voyager-center.de hast, die sind von mirGrafik




23.11.2006, 17:05

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139907
Kein Problem, Daniel. (nach ein paar Tagen weiß ich schon wer wer ist Grafik).

@ All die anderen: Freut mich, wenn es euch Spaß macht!
Dann kann ich ja schon mal ankündigen, dass es für morgen ein paar Fragen mehr gibt (glaub so 2-3). Großes Finale also!Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

23.11.2006, 18:06

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140028
Ich will hier mal Nonsens posten, damit Apo sich nicht doppelt sieht, wenn er kommt und die Antworten und die neuen Fragen textet, wa. Apo hat mich nicht darum gebeten. Hatter nicht. Neiin.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

23.11.2006, 23:07

 
Kadett
Xannea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

32 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 140031
GrafikGrafikGrafik

Echt klasse was du da machst - sehr amüsant das ganze. Deshalb erlaub ich mir, auch mal meinen senf dazu zu geben.

Ich vermute, man darf keine hunde mit an den strand nehmen.
Die locken nämlich hungrige pumas, bären und tiger an, und das oft von ganz schön weit her....

Des weiteren bin ich sehr froh darüber, dass man in alaska so human mit tierchen umgeht! Wahrscheinlich sind es die Grizzlybären, die man nicht betrunken machen und aus dem flieger schupsen darf. Sonst fallen die noch auf einen elch drauf und tun sich dabei weh.

Und die Australier gurken sicher nur deshalb vermehrt in Leichenwagen rum, weil das viel billiger ist. So einen kann man ja auch immer wieder gut gebrauchen. Jetzt wird auch klar, warum man nicht mit schwarzer schuhcreme im gesicht oder in schwarzer kleidung rumlaufen darf - bei den abgedunkelten scheiben braucht man dann die karre am ende richtig.

4c

Das bild überlass ich den profis (es sieht zumindest nicht so aus wie das hinterteil von meinem Enterprise-telefon).

Tolle sache dein quiz!!!Grafik




Gott liebt dich und du kannst nichts dagegen tun

23.11.2006, 23:35

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140036
Die richtigen Antworten für Donnerstag:
1. a) Bären
2. c) Elche
3. c) c) Weil die Gebühren für Leichenwagen viel niedriger sind als bei „normalen“ Pkws
4. a) Geld und Gold das lieb` ich sehr,...
5. auf dem Bild versteckt sich die Defiant.
Link<- zur Auflösung.

---------------------------------------------------------------------------------------------


Die Fragen für Freitag, 24. November 06`


1.) In welchem Land musst du jemanden einlassen, der an die Türe klopft und deinen Kleiderschrank benutzen will?

a) England
b) Finnland
c) Holland
d) Schottland


2.) Wie viele Eidotter müsste man täglich zu sich nehmen um den Körper mit ausreichend Vitamin B6 zu versorgen?

a) 10Stk.
b) 20Stk.
c) 30Stk.
d) 40Stk.


3.) Warum ist eine CD so groß wie sie ist?

(Für die richtige Antwort gibt es 3 Punkte!!!)
(Anm.:meine absolute Lieblingsfrage ist das... Grafik)


4.) Welches Volk erbaute "Deep Space 9"?

a) Die Bajoraner
b) Die Cardassianer
c) Die Romulaner


5.) In welchem Jahr wurde die USS - Voyager offiziell in Dienst gestellt?

a) 2370
b) 2371
c) 2372


6.) Warum brüllen Klingonen während ihres Todesrituals?

a) Um die Toten vor der Ankunft eines klingonischen Kriegers zu warnen.
b) Um vor dem Tod alle bösen Gedanken zu vertreiben.
c) Um sich Mut zu machen.


7.) Was wird aus den kleinen Flohbellern auf dem Bild, wenn sie erwachsen sind?
(Sprich, ich möchte von euch die Rasse wissen)
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/normal_Minis.jpg
(Direktlink zum Bildchen)

Beitrag wurde am 24. November 2006, 00:11 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

24.11.2006, 00:00

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140042
Wow, das sind schwere Fragen. Ich hoffe ich habe wenigstens einen Tip richtig Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

24.11.2006, 00:57

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140048
Och, mal gucken Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

24.11.2006, 01:25

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140049
Tolle Fragen Apo! Sau, war das schwer! Sitz ich Kloppstock hier von 0:00 - 1:27 um das zu lösen...




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

24.11.2006, 01:28

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140053
also die waren ja heute etwas knifflig. Aber trotzdem sehr einfallsreich Grafik




Back again ...

24.11.2006, 07:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright