Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Meine DVD-Boxen-Status
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138050
Welche Star Trek-Staffeln habt ihr euch schon zugelegt???
Habt ihr es vielleicht sogar schon bereut, dass ihr euch die eine oder andere Staffel zugelegt habt?

Mein DVD-Status:

TOS: 1. Staffel und die Hälfte der 2. Staffel
TNG: Halbseasonbox 5.2
DS9: Komplette 3. Staffel
VOY: Staffel 2,3,4,5,6

Ich bereue nichts!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

17.11.2006, 13:16

 
Fähnrich
OMEGA Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2322 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 138191
hi. also ich habe TNG alle 7 Staffeln
TOS alle 3 Staffeln
VOY season 4

ich bereue überhaupt nichts. die anderen seasons werde ich mir auch noch zulegen.einfach nur geilGrafik

Beitrag wurde am 17. November 2006, 18:21 Uhr editiert.




17.11.2006, 18:18

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138326
Ich habe von TNG Staffel 1 und 2, sowie Staffel 7. Die 6.Staffel habe ich mir momentan von einem Bekannten ausgeliehen.
Dann habe ich noch von Voyager die 4. und die 7. Staffel.

Mehr leider noch nicht, aber ich arbeite daran.
Und von Reue kann gar keine Rede sein, eher bedauern, dass ich noch nicht alle habe!Grafik




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

18.11.2006, 12:52

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138396
Hmm...man sollte mal zusammen rechnen, was alle Staffeln von TOS, TNG, DS9, VOY und ENT kosten.
Da würdet ihr doch glatt aus den Latschen fallen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

18.11.2006, 14:56

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 138451
Ich hab das mal ausgerechnet:
Wenn man davon ausgeht, dass der Trekki jede DVD-Box der Serien sofort käuft, wenn sie erscheinen, dann würde er für

7 x TNG Boxen á 99,00 ¤ = 693,00 ¤
7 x DS9 Boxen á 99,00 ¤ = 693,00 ¤
7 x VOY Boxen á 105,00 ¤ = 735,00 ¤
3 x TOS Boxen á 105,00 ¤ = 315,00 ¤
4 x ENT Boxen á 105,00 ¤ = 420,00 ¤
-----------------------------------------------
ingesamt: 2856,00 ¤ bezahlen.

In der Rechnung sind nur die Plastik-Boxen eingerechnet, keine Filme oder sonstige Serien Boxen von Star Trek.

Ich hoffe, dass die Rechnung stimmt. Ich garantiere nicht für eventuelle Rechenfehler.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

18.11.2006, 17:29

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139581
Oh man, dass ist eine 3-wöchige Reise nach Hawaii-oder so!!
Da sieht man mal, wie teuer Star Trek ist.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.11.2006, 16:58

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 139604
TOS,TNG,DSN,VOY - alle Seasonboxen immer aktuell im "Mädchen-Mark-Angebot" (ala: Koffer mit TNG, Rucksack mit DSN, Kühlschrank mit VOY, usw).
Und Filme hab ich auch alle 10 (gab damals so in nen TOS-Shuttel zu kaufen).
Nur ENT fehlt noch ;-)

Beitrag wurde am 23. November 2006, 21:19 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

22.11.2006, 18:17

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139636
Nun ich habe nicht warten können, habe alle Boxen beim Erscheinen gekauft, also ca. 2800 Euro dafür bezahlt, im Dezember kommt dann noch die Animated Serie und dann ist Star Trek vorerst komplett, achja die Filme habe ich ja auch noch als Special Editions + Trekkies 1 & 2.




Live long and prosper

22.11.2006, 19:59

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139647
das ist ja Wahnsinn!!!! Ein Vermögen! Ich hab "nur" die gesamte Voyager Collection, ist auch die einzige, die mich interessiert. Allerdings habe ich sie über ebay USA ersteigert für insgesamt 150 US$.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

22.11.2006, 20:24

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139979
Benjamin-Ford schrieb am 22. November 2006, 19.59 Uhr:
Nun ich habe nicht warten können, habe alle Boxen beim Erscheinen gekauft, also ca. 2800 Euro dafür bezahlt, im Dezember kommt dann noch die Animated Serie und dann ist Star Trek vorerst komplett, achja die Filme habe ich ja auch noch als Special Editions + Trekkies 1 & 2.

GrafikMuss ich echt auch sagen, dass ist wirklich ein Vermögen!!!
Aber wenn man es sich leisten kann.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.11.2006, 20:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright