Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Voy
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 143340
Ich fand die mit dem Kes in das blaue Tor zunahe kommt langweilig,sonst kann ich mich an nichts weiteres erinnern.
So,was ist nach euerem Geschmak schlechte Folgen von Voy?Grafik




06.12.2006, 20:09

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143347
Es gibt keine schlechten Folgen bei VOY. Alle haben irgendwie was interessantes.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

06.12.2006, 21:16

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143348
schlechte folgen gibt es nicht...nur welche die ein wenig langweilig waren...aber dafür gibts schon ein thread




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

06.12.2006, 21:19

 
Kadett
Aaron Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1963 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 143431
Damit werde ich zwar jetzt in ein Wespennest stechen, weil ich weiß, dass es viele Leute gibt, die diese Episode ganz toll finden, aber ich HASSE "Tuvix"! Das ist die einzige Voyager Episode, die ich nicht leiden konnte, und die ich mir nie wieder ansehen werde. Und das ist eigentlich Schade, weil der Konflikt, in den Janeway gerät, ziemlich interessant ist, aber ich habe dieses Vieh gehasst. Der hat einfach nur genervt.




A positive anything is better than a negative nothing.

07.12.2006, 11:17

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143440
Schlechte Folgen, jau, die gibts.

"Tuvix" hasse ich auch - wer will schon eine pseudo-charmante Tuvokversion mit Gefühlen haben? Und wer braucht einen wenig freakigen Neelix? Man hat beiden Charakteren ihre interessantesten Züge genommen und das Produkt war einfach nur langweilig.

"Helden und Dämonen" fand ich ein wenig schwach. Der Doktor rettet es noch hin zum Mittelmaß, aber dat wär's auch schon.

"Die Schwelle" ist blödsinnig. Wissenschaftlicher Nonsens und auch charakterschwach.("Ich wollte schon irgendwann Kinder..." ja, solche Sätze sage ich, wenn ich gerade einen Stapel Lurche entbunden habe, is klar!)




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

07.12.2006, 12:16

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143457
ja, die gibt es wirklich und zwar einige, meiner Meinung nach hauptsächlich in Season 6. Beispiele "The Barge Of The Dead" (gähn), "Alice" (was sollte das ganze eigentlich aussagen?), "Spirit Folk" (das war für mich die allerschlimmste!), "Fury" (was haben sie sich dabei nur gedacht?).
So, ich denke, das reicht fürs erste mal Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

07.12.2006, 13:04

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143458
LOl, nun ich hasse die Folge nicht gerade, aber sie ist mir ein Dorn im Auge. Das Ultimatum. Das ist die Folge mit dem Clown, Angst, oder so. Ich finde die Folge einfach nur öde.

Beitrag wurde am 7. Dezember 2006, 13:07 Uhr editiert.




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

07.12.2006, 13:06

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143486
Also ich finde "Ultimatum" echt gut. Das Szenario hat mir gut gefallen und manchmal hatte man bei der Folge echt Angst




Ich bin ein Pfirsisch!

07.12.2006, 15:25

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143493
Angst? Bei "Ultimatum"? Wo denn da, bitte? War doch eher harmlos.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

07.12.2006, 15:38

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143564
ich hatte da nirgendwo angst! aber ich finde dass beispielsweise auch Q2 langweilig ist




07.12.2006, 18:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright