Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



3 Serie
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145548
Laut stargate proj**t, soll 2008 eine dritte stargate serie starten. welchen namen und wo sie handeln wird ist bisher noch unklar. Auch noch nicht geklärt ist, von welchem sender diese Produziert und ausgestrahlt wird.

Was haltet ihr davon?




15.12.2006, 17:08

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145549
Admiraldaniel schrieb am 15. Dezember 2006, 17.08 Uhr:
Laut stargate proj**t, soll 2008 eine dritte stargate serie starten.

Möchtest du den genauen Namen nicht preisgeben oder wird dieses Wort zensiert? Grafik

Ich bin dem neuen Projekt gegenüber positiv eingestellt. Besonders gespannt bin ich auf den Handlungsort. Vielleicht ergibt sich da was auf den geplanten SG1-Filmen, die nur auf DVD erscheinen werden.




15.12.2006, 17:13

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 145550
So einem Projekt wäre ich auch sehr aufgeschlossen.
StarGate ist für mich immernoch eine unterschätzte Komponente des Sci Fi Genres, was ich eigentlich sehr schade finde.
Ich freue mich als großer Sg1 und Atlantis Fan sehr darauf




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

15.12.2006, 17:20

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150432
aber ich würde es besser finden, wenn man statt einer 3serie, lieber 2 neue sg1 staffeln geben würde.




05.1.2007, 09:36

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157425
Sicherlich wäre es schöner eine 11. Staffel von Stargate SG-1 zu sehen, aber die 2 Filme, die sie jetzt drehen wollen, ist besser als gar nichts.
Es ist auf jedenfall ein besserer Abgang der Serie, als es Enterprise vergönnt wurde. Grafik
Wir haben die Filme die, wie die Produzenten gesagt haben, den Weg für weitere Abenteuer ebnen. Ob es nun eine ganze Filmreihe von SG-1 wird, weitere Staffeln von Atlantis oder eine 3. bzw. sogar 4. Serie wird, spielt am Ende eigentlich keine Rolle.
Hauptsache Stargate! Grafik

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

28.1.2007, 12:42

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160209
also eines is tja klar, es wird eine 4.Staffel SG-A geben vermutlich sogar eine 5...
SG1 wird auf DvD filmen wieder kommen in Herbst diesen Jahres ( vermutlich sogar vor der free tv ausstrahlund der 10ten staffel auf rtl2)
Ab 2008 gibt es auf jedenfall eine neue SG Serie, vllt. spielt sie ja wirklich dort wo es vor 2 jahren schon einmal landen soltle eine neue Seire., und zwa rin Camelot..mit Antikern zusammenaber ich denke bevor wir nun alle spekulieren sollten wir echt abwarten und hoffen das wir schnellst möglich neue Folgen/Filme sehen und infos zur 3.Serie bekommen...




08.2.2007, 17:09

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160514
Ridley schrieb am 28. Januar 2007, 12.42 Uhr:
Sicherlich wäre es schöner eine 11. Staffel von Stargate SG-1 zu sehen, aber die 2 Filme, die sie jetzt drehen wollen, ist besser als gar nichts.
Es ist auf jedenfall ein besserer Abgang der Serie, als es Enterprise vergönnt wurde. Grafik
Wir haben die Filme die, wie die Produzenten gesagt haben, den Weg für weitere Abenteuer ebnen. Ob es nun eine ganze Filmreihe von SG-1 wird, weitere Staffeln von Atlantis oder eine 3. bzw. sogar 4. Serie wird, spielt am Ende eigentlich keine Rolle.
Hauptsache Stargate! Grafik

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth

Also wie ich in dem anderen Tread schon geschrieben habe sehe ich deutliche Anzeichen dafür das es eine 11 Staffel geben wird. Ich denke mal das mir AD wieder wiedersprechen wird aber die Zeichen sind nicht anderes zu deuten




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

09.2.2007, 15:36

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160888
Was sind das denn für Zeichen?




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

11.2.2007, 00:37

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160968
das symbol der 11staffel auf der mgm seite!




11.2.2007, 14:41

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 160971
Da bin ich echt mal gesapnnt. Grafik




11.2.2007, 14:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright