Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Was ist eure Lieblingsserie
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146009
Hallo alle miteinander!!!

Das ist mein erster Forumeintrag!!! Also seid gnädig mit mir!!!

Und zwar möchte ich mit euch über eure lieblings Serien und Filme mit dem Thema Star Trek diskutieren!!! Ihr könnt mir aber auch gerne von anderen Serien und Filmen berichten, wenn ihr wollt!!!

Also ich fang mal an: meine Lieblingsserie ist Star Trek Voyager!!! Aber leider kommt diese im Moment nicht im Fernsehen und deshalb hab ich mir die erste Staffel auf DVD bestellt!!! (Teures Vergnügen aber ich bin ja schließlich Fan)

Ja das wars fürs erste!!! Jetzt seit ihr dran!!!




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

17.12.2006, 16:58

Meldung vom Moderator
Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 146011
Thread verschoben ins Forum "Trek Talk"

Beitrag wurde am 17. Dezember 2006, 17:09 Uhr editiert.




17.12.2006, 17:08

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 146038
Hi erstmal...

leider glaube ich, dass es dieses Thema bezüglich lieblings Serie/Film schon zu genüge gibt, auch wenn es einige tapfere Wiederholungstäter geben wird, die es immer wieder versuchen...

Zur Frage

Star Trek 6 und 7 sind die unschlagbarsten Storylinefilme.
Abgesehen von Enterprise sind alle 4 Serien toll
Kirk - klasse Charakter
TNG- Q Folgen sind für mich einmalig...tolle mysterie Folgen
DS9- Dominion Kriege waren eine große Ausnahmesituation die im Star Trek Universum leider immer fehl am Platze war
Voy- die Ära des Doktor ist unvergleichlich und Jeri Ryan ist als Seven einer meiner Traumfrauen :)




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

17.12.2006, 18:59

Tut mir leid!!!!
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146148
Sorry ich sagte ja mein erster Forumeintrag!!!

Fühle mich jetzt schuldig euch gestört zu haben!!! beim nächstenmal schaue ich gleich ob es bestimmte einträge schon gibt!!!

Schande über mich!! Grafik




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

18.12.2006, 09:16

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146162
Ganz Ehrlich! Meine Lieblingsserie ist auch Voyager!!! Deswegen versuche ich mir auch eine 8. Staffel auszudenken! Sie im Forum Voyager. Es sind schon 5 oder 6 Folgen fertig. Leider werden sie nicht verfilmtGrafik

Abernaja, zum Thema zurück: Lieblingsfilm ist Star Trek 4-Zurück in die Gegenwart-Einfach super!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

18.12.2006, 11:24

 
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146876
hmm ne weiteführung wäre wirklich gut^^ nur ist es sehr komplitziert!!! bei voyager ging ja immer das gleiche thema durch die ganzen staffeln... man könnte es ja jetzt so aufbauen wie es bei tng oder all den anderen serien war bzw. ist... jede folge anderes thema^^

man könnte ja erst einmal mit einer beförderung aller crewmitglieder anfange... und dass janeway von der brücke der voyager geholt wird nur sich dann wehrt oder so... darüber könnten wir ja jetzt auch diskutieren




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

20.12.2006, 13:34

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148165
Naja, 6 Folgen habe ich mit Sette schon fertig gestellt.
Hier werden sie gemacht. Also, wenn du lust hast:
Hier




Leben Sie Lang' und in Frieden!

28.12.2006, 12:21

 
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 150069
Meine Liblingsserie ist TNG. Ich habe die 1. und 2. Staffel auf DVD und die Hälfte von der 3. und der 7. Staffel.Nemisis habe ich auf DVD und ICH fand den Film super obwohl Data gestorben ist.




04.1.2007, 14:09

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159441
Bester Film: STAR TREK 8
Beste Serie: VOYAGER
Wie oft hab ich das schon gesagt...Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.2.2007, 14:06

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 159608
also tng ist bie mir auch auf der spitze, dann kommt ds9 und enterprise. voyager war nicht schlecht, aber ich denke mir mal das mehr als die haelfter der maennlichen voyager fans nur auf endspiel tapfer gewartet haben weil seven of nine ordentlich mit ihren reizen um sich warf.




Gemein ist fein!

06.2.2007, 02:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright