Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Sektion 31
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146014
Was haltet ihr eigentlich von Sektion 31???Grafik
Ich möcht Eure Meinungen zu diesem Thema in Star Trek hören, also schreibt, was das Zeug hält!!!!Grafik




To boldly go where no one has gone before...

17.12.2006, 17:30

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 146033
Wäre für mich ein ausbauendes Thema gewesen, dass später dann leider doch zu kurz kam. Genau wie in Akte X gefiel mir die Idee einer übermächtigen Hintergrundgruppierung sehr und ich hätte mir insbesonders bei einer Planung, über eine Serie bezüglich des Geheimdienstes der Sternenflotte, ein Auftauchen dieser Sektion gewünscht. Leider kam es nie dazu...
Genau wie der Maquis, wafr die Sektion 31 für mich immer die Frage auf, ob die Föderation mit einer gewissen Naivität, betreffend Gesetze und Vereinbarungen, nicht leichtfertig mit dem Leben ihrer Bewohner umgeht.

Tolle Storyline, auch wenn ich die Einbindung und das ganze Gedöns um den Doktor der DS9 als doch recht öde empfand.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

17.12.2006, 18:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146163
Diese Verbrecher und Terroristen...ich traue überhaupt keinen von Sek. 31!!!
Die sind richtig heimtückig und hinterhältig!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

18.12.2006, 11:25

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147723
also ich finde die sektion 31 sehr gut gemacht und was ich am besten finde ist das sie sie ja schon in enterprise eingebaut haben oder sollte ich sagen sie haben sie wieder eingebaut. ich hasse sowas.

warum sollte dir föderation nciht auch einen geheimdienst haben der so rücksichtslos ist wie die der anderen rassen?




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

26.12.2006, 01:01

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 151472
ich denke schon das die foederation ziemlich blauaeugig in die dine hineinspaziert. und ich denke das sektion 31 mehr gute dinge als schlechte macht.

sektion 31 uebt wirklich ein gewisses charismas aus und wenn ich dort leben wuerde, waere ich froh weil sektion 31 die foederation for dem tal shiar oder den obsidianischen orden beschuetzt die keine skrupel in der richtung haben.

wer birth of federation gespielt hat, weil genau wie gut ein nachrichtendienst sein kann udn wieviel einfluss es ausuebt




Gemein ist fein!

08.1.2007, 20:04

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151517
Geheimdienste wie die Sektion 31 haben jedoch nicht nur einen "schützenden" Einfluss vor Feinden wie dem Tal'Shiar. Sie werden sich wohl ebenso in die Belange der Föderation eimischen. Man erinner sich nur an die Daten die Sloan über Jaresh Inyo gesammelt hatte.




http://martinre.deviantart.com/

08.1.2007, 22:46

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 152186
jaresh inyo war ein nulpe, vielleicht ein guter sesselfurzer wenn gaehnende konfliktlosigkeit herrscht aber super entscheidungsunfaehig wenn es mal stress gibt.

ist doch klar das der torpediert wird. haette sloan wahrscheinlich selber geholfen =P




Gemein ist fein!

10.1.2007, 19:57

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152205
Sektion 31 ist trotzdem eine gemeine Verschwörung der Förderation, man kann sich erinnern an das Gegenmittel für Odo's Krankheit. Da hat man gesehen, was Sektion 31 ist.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.1.2007, 20:49

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152214
timespacedistortion schrieb am 10. Januar 2007, 19.57 Uhr:
jaresh inyo war ein nulpe, vielleicht ein guter sesselfurzer wenn gaehnende konfliktlosigkeit herrscht aber super entscheidungsunfaehig wenn es mal stress gibt.

ist doch klar das der torpediert wird. haette sloan wahrscheinlich selber geholfen =P



Welch qualifizierte Aussage. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

10.1.2007, 21:09

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 152215
von einem superkrassen standpunkt aus haette ich das abuch gemacht.

taktisch genial. den kopf der bedrohung so auszuloeschen.

du kannst den jungs die gute absicht nicht aberkennen.

wenn ich ehrlich bin, haette ich auf ode keine ruecksicht genommen auch wenn ich ihn mag.

zitat spok: das wohl von vielen ueberwiegt das wohl von einem

Beitrag wurde am 10. Januar 2007, 21:12 Uhr editiert.




Gemein ist fein!

10.1.2007, 21:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright