Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238312
oooh, das ist ja schade, dass du da so enttäuscht bist. Grafik Vielleicht wäre der Film im Original auch besser. Eine schlechte Synchro kann wirklich alles versauen.

Übrigens gibt es auf TotallyKate bei den News ein neues Foto von Kate mit ihrem Sohn vom vergangenen Wochenende. Er hatte da eine Vernissage und Kate hat fleissig Sekt und Käse verteilt an alle Besucher. Ich habe einige Berichte gelesen von Leuten dir dort waren und die waren alle total hin und weg. Sie hat sich zwar, soweit es ging, im Hintergrund gehalten und wollte ihrem Sohn die Show nicht stehlen, aber so ganz geglückt ist es ihr wohl nicht bei den ganzen Kate Fans, die mehr oder weniger nur wegen ihr gekommen waren. Grafik

Follow your dream. You have never lost until you stop trying

09.1.2008, 21:50

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238323
nein nicht falsch verstehen..der film ist gut...allerdings in manchen sachen nicht so mein fall...aber im original wäre besser gewesen..aber ich bereus jetzt nicht mir den bestellt zu haben...alleine die szene wo sie jemanden in die eier tritt..das war mir die sechs euro wertGrafik

danke für den tip, ich werde mich gleich auf totally kate begeben

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.1.2008, 22:08

Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238369
Na, da bin ich aber gespannt. Ich habe ihn mir nämlich auch bestellt, allerdings etwas günstiger...

Kaffee! Schwarz!

10.1.2008, 08:44

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238379
ja er hat eigentlich drei euro gekostet...aber halt versand kosten noch...dafür war der in drei tagen hier, also schneller gehts echt nichGrafik

und sie hat da nunmal die hauptrolle...alleine des wegen hab ich ihn mir ja bestellt, weils mal nicht nur 2 minuten auftritte irgendwo waren

ich hab das foto von ihr und alec gesehen..meine fresse...der sieht ja geil ausGrafik ich kannte nur nen foto von beiden söhnen und ihr...da waren sie aber noch kleiner

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

10.1.2008, 11:53

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238397
wulli schrieb am 10. Januar 2008, 11.53 Uhr:
ich hab das foto von ihr und alec gesehen..meine fresse...der sieht ja geil ausGrafik

findest du? Also mein Typ wäre er nicht, aber er sieht sympathisch aus. Und, so wie sich da anhört aus den ganzen Berochten, muss die Vernissage ein Riesenerfolg gewesen sein.

10.1.2008, 13:23

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238405
two_of_eleven schrieb am 10. Januar 2008, 13.23 Uhr:

wulli schrieb am 10. Januar 2008, 11.53 Uhr:
ich hab das foto von ihr und alec gesehen..meine fresse...der sieht ja geil ausGrafik

findest du? Also mein Typ wäre er nicht, aber er sieht sympathisch aus. Und, so wie sich da anhört aus den ganzen Berochten, muss die Vernissage ein Riesenerfolg gewesen sein.

ja den würde ich schon so nehmen wie er ist^^

die berichte auf totally kate, oder der bericht war geil, hast du den ganz gelesen? ich hab mich zwischendurch echt schlapp gelacht

10.1.2008, 13:30

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238408
ich habe jede Menge Berichte von Leuten gelesen, die dort waren. Ich bin da im e-mail Verteiler, dass ich immer alle News bekomme. So verpasse ich nichts mehr Grafik

10.1.2008, 13:32

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238416
da sollte ich mich vlt auch mal anmelden..bin noch nicht zu gekommen, aber das erledige ich dann sofor heute abendGrafik hast du noch irgendwo anders mal bilder von ihren söhnen gefunden? ich finde nichts

10.1.2008, 13:41

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238422
ich habe ehrlich gesagt noch nie nach Bildern von ihren Kindern gesucht, aber wenn ich mal Zeit habe, dann mache ich das mal.Nur heute nicht mehr.

10.1.2008, 13:46

Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 238476
ok ich renne auch gleich mal zu totallykate^^

die synchro war echt.. gewöhnungsbedürftig als ich es dann das zweite mal geguckt habe wars schon nciht mehr soo schlimm und wie gesagt mochte ich das ende des films auch aber diese art film gefällt mir sowieso sehr gut!

Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

10.1.2008, 15:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright