Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239375
two_of_eleven schrieb am 15. Januar 2008, 16.04 Uhr:
das mit der Tochter habe ich auch gelesen, das stimmt wohl. Ich glaube sogar, es war in iregndeinem Interview mit ihr. Dass sie vergewaltigt wurde ist mir aber neu. Darüber habe ich noch nie was gehört.

ich meinte auch letzteren punkt...das sie eine tochter hat, hab ich aus nem transcript zu ner radiosendung gelesen..da wollte sie mal wieder den moderator mit ihrer tochter verkuppeln^^..sie meinte sie wären ein alter..irgendwie ist die immer am verkuppeln....pimkyyyyyyyyyyyGrafik wer die galileo gesehen hat, weiss was ich meine

edit: hab was von 1989 gefunden...es geht um robert egan..hochzeit..sie trennte sich von ihm..zulesen gabs dann

Shortly after she returned to New York, Mulgrew was raped. "Robert heard about it - and was on the next plane."

And they've been together ever since.


quelle:st.petersburg times

Beitrag wurde am 15. Januar 2008, 16:24 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

15.1.2008, 16:08

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239394
Also, das mit der Vergewaltigung ist mir auch neu.

Ich wollte euch nur noch sagen, dass ich heute den Film: Im Banne des Mondes bekommen und angeschaut habe. So schlecht finde ich ihn gar nicht, nur die Synchrostimme von kate Mulgrew war gewöhnungsbedürftig. Ich finde, selbst in der Rolle als Farmersfrau "erkennt" man sie als Captain Janeway. Grafik Die Frau ist einfach gut!




Kaffee! Schwarz!

15.1.2008, 17:16

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239397
captain schrieb am 15. Januar 2008, 17.16 Uhr:


Ich wollte euch nur noch sagen, dass ich heute den Film: Im Banne des Mondes bekommen und angeschaut habe. So schlecht finde ich ihn gar nicht, nur die Synchrostimme von kate Mulgrew war gewöhnungsbedürftig. Ich finde, selbst in der Rolle als Farmersfrau "erkennt" man sie als Captain Janeway. Grafik Die Frau ist einfach gut!

ich wollte den film auch nicht schlecht machen...er ist nur am ende kitschig...das gefällt mir halt nich so...und ja...genau das ist mir auch aufgefallen...naja aber janeway ist ja auch mulgrew...das ha ich jetzt schon in vielen interview gelesen, dass sie das sagte...sie scheint aber immer viel einfluss zu haben..ich muss mal suchen..irgendwo sagt sie das auch über ne andere serie, dass sie dort den charakter formte....aber wenn sie wiklich wie janeway ist, hat sie wohl durchsetzungvermögenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

15.1.2008, 17:22

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239413
Ja, du hast Recht, der Schluss ist etwas eigenartig, aber sonst ist der Film etwas für Mulgrew-FAns.




Kaffee! Schwarz!

15.1.2008, 18:57

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239426
captain schrieb am 15. Januar 2008, 18.57 Uhr:
Ja, du hast Recht, der Schluss ist etwas eigenartig, aber sonst ist der Film etwas für Mulgrew-FAns.

ja auf jedenfall!

sorry falls das hier jemand falsch verstanden hatGrafik da sie die hauptrolle hat, finde ich den film so oder so gut *lach*




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

15.1.2008, 20:05

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239443
ja sie ist immer am verkuppeln aber heißt der typ nicht pinkyyyy???

ich finde das ende gar nicht mal schlecht.. ich mochte es und manhce blicke waren absolut janewayhaft^^ die synchro is .. nicht gut^^ aber ich schau in nun zum 4 oder5 mal und man gewöhnt sich drann^^

das mit der vergewaltigung habe ich auf mehreren internetseiten gelesen und ich glaube auch in irgendeinem intervieuw.. aber wo genau weiß ich nicht mehr auf alle fälle war es kurz vor oder nach ihrer hochzeit also zwischen 1981 und 1982




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

15.1.2008, 20:47

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239447
es war vor der hochzeit...sie trennte sich damals von robert egan...sie bekam eine krise ,ihre mutter und robert halfen ihr die zeit zu überstehen..dann heiratete sie ihn irgendwann..naja, denke das muss auch nich weiter diskutiert werden,

ja er hiess pinky..sorryGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

15.1.2008, 20:52

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239513
ok dann war es vor der hochzeit wie dem auch sei^^ auf alle fälle war es so was ich echt schockierend finde.. und immer wieder wenn ich john de lancie sehe würd ich ihm so gerne um den hals fallen und ihm danken dass er kate dazu gebracht hat bei voysger mitzuspielen da sie ja kurz vor dem bankrott stand




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

16.1.2008, 14:44

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239515
sie stand kurz vor dem Bankrott? Das wusste ich auch noch nicht.
Wie kann man denn John de Lancie kennenlernen? Vielleicht köntte der mit ja auch ein paar Castingtermine sagen... Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

16.1.2008, 14:46

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239530
ja anch der scheidung hätte sie fast das haus verkaufen müssen...also ich würde john de lancie auch so kennen lernen wollen..wäre schon mit ner dinner party von ihm und kate zufriedenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

16.1.2008, 15:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright