Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243006
sie hat echt die hauptrolle?? wie abgefahren ist das denn?Grafik coole sache, ich dachte es wäre wieder nur sonen 5minuten auftritt

ich hab jetzt alien lover mal gesehen..kates erst film...gibts bei youtubeGrafik danke janeway13 dass du mich dadrauf gebracht hastGrafik

ganz nett sie so in ihrem ersten tv film zu sehen, wenn der film auch irgendwie völlig abgefahren ist, aber ich mag ihn, nur ihc komm immer noch nich drüber weg, dass die katze herman heisstGrafik

aja, und black donnellys guck ich grade die erste staffel..der helle wahnsinn, diese familie ist echt abgedreht..aber ich mag die serie voll, hoffe es wird noch ne weitere staffel geben...mich sörts noch nichtmal das kate nich oft zusehen ist..naja meistens heult sie ehGrafik in der letzten folge hat sie wohl den größten auftritt, aber ich bin erst bei folge 3 ich lass mich ma überraschenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.2.2008, 12:11

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243039
wulli du hast dich verlesen nicht fie hauptrolle aber ich glaube auch nicht nurn 5 minuten auftritt

ja alien lover is cool^^ da war die kate noch ganz jung^^ aber auch damals hatte sie das schauspilerische schon drauf! ja der name der katze naja.. Grafik damals war das bestimmt voll toll^^

von TBD kenn ich nur den pilotfilm aber der is auch nicht schlecht (wenn auch ohne kate^^) aber ich werd die anderen folgen bestimmt auch noch irgendwann sehen Grafik

und lovespell muss ich auch noch gucken.. mensch da hab ich mir was vorgenommen^^




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

03.2.2008, 16:04

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243044
ja me too...Grafik

aber ich freu mich schon die TBD staffel komplett zu guckn...löl janeway13, du kommst bestimmt auch in den genussGrafik

shit ich hab echt gelesen hauptrolleGrafik war wohl mehr wunschdenken




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.2.2008, 16:59

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243095
ich weiss jetzt mehr über den Film. Er heisst "The Response" und ich poste den Link zu einem Artikel in der "Washington Post" bei den Weblinks.Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

03.2.2008, 21:55

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243103
ja hab ich grade schon gelesen..danke twoGrafik hört sich schonmal interessant an

bin ich ja aml gespannt...sie spielt ja dann das genaue gegenteil, von dem was sie denkt




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.2.2008, 22:26

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243209
ich muss auch gleich mal lesem^^

ja ich mag die donnellys jetzt schon^^ obwohl sie nicht grade sympatisch sindGrafik
aber wie gesagt jeder film/serie wo kate auch nur ne minnirolle hat is toll^^
(ich hab das ende auch schon in dem video bei youtube gesehen.. kate!!!!!!!!!!!)




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

04.2.2008, 14:57

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243211
es gibt auf TotallyKate bei den Latest news auhc zwei Fotos au dem Film. Da sieht sie ja wirklich streng aus. Muss schon komisch für sie sein, diese Rolle zu spielen wo sie doch selbst die genau gegenteilige Einstellung zu dem Thema hat. Aber wie das nun mal so ist in diesem beruf, it's all make believe...




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

04.2.2008, 15:01

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243528
gleichmal geguckt^^

ja sie sieht echt streng aus.. mh aber ich denk mal sie wird sehr glaubhaft in der rolle rüberkommen egal wie sie selbst dazu steht sie kann echt alles vom kleinen verrückten mädchen über princess isolt und starfleet captain bis hin zu so einer rolle!




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

04.2.2008, 21:47

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243552
meine güte...sieht nich so aus als ob sie die nette dame von nebenan mimt in dem filmGrafik

naja ich bin ma auf das ergebniss gespannt...ich hoffe den kann man hier auch irgendwie sehen

by the way: hab jetzt die komplette donnelly staffel....ach ich liebe esGrafik und kate spielt toll nur tut sie mir bei de sauhaufen echt leid




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.2.2008, 23:37

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 243614
wulli schrieb am 4. Februar 2008, 23.37 Uhr:
naja ich bin ma auf das ergebniss gespannt...ich hoffe den kann man hier auch irgendwie sehen

das bezweifle ich. nachdem, wie ich das verstanden habe, soll das mehr oder weniger nur ein "Trainingsfilm" für angehende Anwälte und dgl. sein und hauptsächilch in Unis und Law Scholls gezeigt weden. da ist ja wohl noch nicht mal sicher, ob der überhaupt jemals im Fernsehen laufen wird. Ich hoffe es allerdings sehr!




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

05.2.2008, 12:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright