Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kate Mulgrew
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147609
Kennt jemand andere Filme oder Serien von unserer Liebsen Kate???

Und wenn ja hätte ich gerne eine kurze beschreibung und ein ja oder nein ob ich mir das mal anschauen sollte^^Grafik




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

24.12.2006, 15:09

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147617
ich einen.

REMO heißt der. da spielt sie so ne tante vom militärGrafik




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

24.12.2006, 15:17

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147621
Neulich lief mal "Throw The Mama From The Train" im BR. Ich hab ihn mir nur wegen ihr angeschaut, leider war ihre Rolle aber recht begrenzt und der Film an sich - nun ja, eine etwas schwache Komödie. Sie hat die Ex-Frau von so einem Möchtegenschriftsteller gespielt, die ihm eine Idee geklaut hatte und eine Riesenerfolg damit hatte. ER wolle sie dann umbringen lassen, aber am Ende war sie wieder da. Wie gesagt, keiner meiner Lieblingsfilme.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

24.12.2006, 15:24

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147624
von dem streifen habe ich schon gelesen... scheint ja cniht so toll gewesen zu sein.
in REMO war sie uach mies...
leider gottes muss ich sgen (bitte nicht hauen), das sie auch ziemlich schlecht gespielt hat...
sie hat da mehr theater-mäßiges reingebracht...
halt völlig übertrieben für so einen kampf/action-film...




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

24.12.2006, 15:28

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147627
ich hab den Film auch irgemdwann mal gesehen, kann mich aber an sie gar nicht erinnern, das war noch, bevor ich überhaupt von ihr wusste. Dass sie aber wirklich SCHLECHT war, kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht nicht sehr motoviert, weil der Film an sich ja doch ziemlicher Schwachsinn war, wenn ich mich recht erinnere.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

24.12.2006, 15:38

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147639
der film war acuh blödinn pur!
ich haeb ihn damals bei miern tante geguckt. mein onkel meinte nur, der is voll toll, den gucken wir jeztt! und schwups sah ich da unsere kate und ich fand die handlung nciht mehr zu mies, weil sie dabei war!Grafik

trotzdem hat sie da nciht ihr bestes gegeben. aber vllt war ja acuh so ein duseliger regiseur davon überzeugt, das sie so spielen musste, wer weiß...




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

24.12.2006, 16:45

 
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147644
ich würd sie ja mal gerne auf der bühne erleben^^ sie hat ja schon mit 19 ihren höhepunkt in new york gehabt (laut dvd-box interview^^)

an sich ist sie schon eine tolle frau und jeder darf mal sünden haben auch in form von schlechten filmen^^

aber hättet ihr gedacht dass sie vor voyager kein kontakt mit star trek hatte??? sie hat vor der ersten dreharbeit ein wochenende lang sich tng und unseren picard reingezogen ^^




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

24.12.2006, 17:17

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147646
echt jetzt???
das ist ja heftig! ich wette da bekommt man bei non stop TNG voll den trek koller!GrafikGrafik




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

24.12.2006, 17:33

 
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147687
ja mit 17 ist sie nach new york gezogen^^ man ich hätte gern auch so ne karriere gehabt^^

sie hat sieben oder acht bänder mit patrick steward drauf bekommen um sich anzusehen wie er sein schiff kommandiert hat!!! sie wusste nicht einmal bis zum casting, dass es noch keinen weiblichen captain als serien figur gab!!!




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

25.12.2006, 12:51

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147699
MJaneway schrieb am 25. Dezember 2006, 12.51 Uhr:
sie hat sieben oder acht bänder mit patrick steward drauf bekommen um sich anzusehen wie er sein schiff kommandiert hat!!! sie wusste nicht einmal bis zum casting, dass es noch keinen weiblichen captain als serien figur gab!!!

Das hab ich auch gelesen. Sie war da aber wohl nicht die einzige, die keine Ahnung von Star Trek hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte auch Gates McFadden noch nue von Star Trek gehört bevor sie die Rolle in TNG bekam. Und auch Robert Beltran hatte keine Ahnung, was Star Trek ist. Von ihm hab ich ein kleines Zitat zu dem Thema:

I knew practically nothing; in fact I have auditioned for one of the early Klingon movies, I cannot remember which one it was. I only had the pages for my character and that was a Klingon captain and I had to go audition for Leonard Nimoy, he was directing it. Before we started reading he asked me if I had any questions and my sincere question to him was, 'yes, what is a Klingon?' And I still don't know what a Klingon is... Grafik

Beitrag wurde am 25. Dezember 2006, 16:15 Uhr editiert.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

25.12.2006, 16:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright