Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160107
für eine 5. Staffel wäre vllt. die einleitung für die Romulaner Kriege gut..sprich die ersten Kontakt aufnahmen, die missverständnisse etc..Oder ein radikal umbau der Enterprise und die dann neu beginnende Mission also es gibt schon coole varianten aber ehrlich gesagt denke ich nicht das wir jemals eine 5. Staffel zusehnbekommen..




08.2.2007, 07:05

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160183
die idee ist gar nicht schlecht, hat bei farscape ja auch funktioniert, bleibt nur die Frage was T'Pol dazu sagen würde




08.2.2007, 16:01

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 160321
Ist wirklich nicht schlecht. T'Pol ist mit Trip weit weit weg...in den FlitterwochenGrafik!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.2.2007, 20:50

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162208
das wäre schade, dann würde man sie ja beide nicht mehr sehen




15.2.2007, 15:40

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162250
Das könnte man ja so drehen, das man die beiden in den Flitterwochen sieht, aber auf der Enterprise, nein!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

15.2.2007, 16:11

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163413
hmm, ihr vergesst was, In der Finalfolge wurde gesagt das die beiden sich "damals" getrennt haben und nie wieder zusammen gekommen sind. Ausserdem sit Trip doch gestorben!!!

Ich denke man könnte des schon irgendwie retten mit Trip und T'Pol, zb könnte man eine 5. Staffel damit anfangen das Troi Riker an meckert, weil er das holoprogramm umgeschrieben hat so das T'Pol und Trip nie geheiratet haben und das Trip gestorben ist...dann gehen beiden aufs Hlodeck und Troi zeigt ihm wie es wirklich war und da geht die Story um die Enterprise dann wieter und nach ein paar folgen hat eh jede vergessen das die beiden nur einen Rückblcik machen...




19.2.2007, 17:12

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163668
Wir hatten uns vorher gedacht, dass nur der Klon von Trip gestorben ist oder so ähnlich. Und eine zweite Chance verdient jeder!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.2.2007, 19:03

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163734
Wäre toll gewesen wenn es eine 5. Staffel gegeben hätte, einer meiner Freunde hatte sich schon auf den Romulanischen Krieg gefreut, wäre bestimmt interesant gewesen zu sehen was da so passiert wäre. Naja mann kanns leider nicht ändern Grafik . Ich dachte eigentlich das in der 4. Staffel mehr "erforschen folgen" kommen würden, ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht das die 5. Staffel wieder einer "wir erforschen das All" staffel gewesen wäre.




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

20.2.2007, 21:11

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163994
Ich weiß nicht so recht, ob man die 5.Staffel auch mit ein Krieg bestücken sollte, da sich in der 3.Staffel ja schon alles um den Xindi-Krieg handelte!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.2.2007, 17:56

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164003
Die ersten Jahre der neu gegründeten Förderation wären bestimmt auch ein angemessener Stoff für eine fünfte Staffel gewesen.
Zudem hätte ich es nicht schlecht gefunden, wenn die Enterprise mal wieder als richtiges Forschungsschiff unterwegs gewesen wäre.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

21.2.2007, 18:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright