Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164034
naja aber ein ZEitsprung von knapp 12 jahren vom Xindi-Krieg bis zur Gründung der Föderation....
Aber es wäre eine gute idee gewesen vllt. wird es ja mal einen Film darüber geben??




21.2.2007, 18:32

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164251
Hätte ich gedacht, als rauskam, dass es einen 11. Film geben wird!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.2.2007, 16:20

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164369
naja, der 11 Film wird ja vonm Kirk und Spock mal wieder handeln, zwar auf der Akademie aber naja, sry ich weis net was ich davon halten soll..irgendwie find ich das scheisse




22.2.2007, 20:38

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164468
Du findest es, sagen wir mal...uncool! Für die heutigen Umstände hätte ich mir auch ein anderes Thema gewünscht. Aber wenn die der Meinung sind, ..., bitte!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.2.2007, 12:28

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 164557
ja was solld en bitte in dem film vorkommen?? wie Kirk schon als KAdett alle befehle missachtet bzw. zu seinen gunsten ausgelegt hat oder wie Spock als Kadett schon so naja Vulkanisch war....
Bitte sowas brauch man doch echt nicht als Film...




23.2.2007, 16:13

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164658
Bitte nicht Off-topic werden. Es gibt bereits einen großen thread um das Thema 11. Kinofilm Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

23.2.2007, 22:40

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164684
War nur mal ein kleiner Exkurs! Sorry!

Aber nun wieder zum Thema: Eine 5. Staffel, da bin ich mir sicher, hätte einiges beinhalten können. Aber der Krieg mit den Romulanern...ne lieber nicht, nicht wieder ein Krieg. Dann doch lieber was anderes! Jede Folge etwas anderes.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.2.2007, 10:02

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329028
Wenn mich nicht alles täuscht dann gab es bereits konkrete Pläne für die 5.Staffel.
Der Focus der Serie sollte wieder zurück in den Erdsektor gehen.Sprich den Aufbau der Föderation in Form von Kolonien,Raumstation und neuen Planeten.
Es wäre sehr spannend geworden beim Anbeginn der Föderation dabei zu sein.




09.3.2010, 18:15

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329122
Hmm, also das wäre eigentl. unmöglich gewesen für duie Serie..klar erste Kolonien (ausser mond und mars und diese eine die da durch den Radioaktiven regen zerstört wurde..)erste Raumbasis weitere Raumdocks und den ausbau der NX Classes....aber mehr wäre sicher uach nicht möglich denn die Föderation wurde ja erst 12 Jahre nach den Abenteuer Archers gegründet...und ein solcher Sprung wäre sicher sehr hart gewesen...

Vllt. wird es ja i-wann einmal eine Serie oder ein Film über die Gründuing geben...es kommt halt ganz darauf an wie es mit dem Franchise an sich weiter geht...




10.3.2010, 18:40

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381732
Als Romulaner Fan hätte ich es toll gefunden wenn sie den Focus eingenommen hätten. Die Ansätze in der 4 Staffel mit dem Holoschiff und den Remanern waren viel versprechend. Auch das nicht jeder Romulaner kalt und hinterlistig war.
Ich hatte das Gefühl die Serie kommt gerade in Gang, da wurde sie abgesetzt.




29.11.2015, 10:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright