Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Die fünfte Staffel
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148147
Leider wurde Enterprise ja nach der vierten Staffel abgesetzt, so dass viele Ideen, die die Macher für die fünfte Staffel hatten, verfielen.
Was für Themen und Geschichten hättet ihr euch in einer fünften Staffel gewünscht (vorrausgesetzt die letzte Folge hätte es nie gegeben)?

Ich hätte gerne gesehen, dass die Enterprise wieder zu dem wird, was sie eigentlich war: Ein Forschungsschiff.
Auch gut gewesen wäre wenn man die Probleme gesehen hätte, vor denen die gerade gegründete Föderation gestanden hätte.
Vielleicht hätte auch ein neues Crewmitglied dazukommen können, z.B. ein Andorianer oder Tellarit, um die neue Verbundenheit besser zeigen zu können.

Ich bin ein Pfirsisch!

28.12.2006, 11:41

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148405
Ich sage nur: Als Forscher erforschen sie den tiefen Raum!
Sie stoßen dabei auf unbekannte Lebensformen und neue Welten.

Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.12.2006, 09:37

Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148917
Was ich mir für eine weitere Staffel gewünscht hätte wäre eine vertiefung der Trip/T'Pol Beziehung (Hochzeit/Schwangerschaft) und auf jedenfall weitere Stories wie sie es in der vierten Staffel gezeigt hatten.
Ein weiteres Crewmitglied hätte der Serie auch nicht geschadet (vielleicht sogar gerettet).
Evtl. auch einige Fortsetzungen von vorangegangenen Stories, z.B. der Augment-Act (der Anfang seiner Androiden) oder mehr von den Romulanern. Ich hätte mich auch über mehr Folgen wie "Dämmerung" (org. "Twilight") oder "Die Schockwelle" (org. Shockwave) gefreut!

Vielleicht wird dies alles in einer sechsten Serie von Star Trek mal vorkommen Grafik

Gruß Ridley Grafik

Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

31.12.2006, 02:26

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150627
Ridley schrieb am 31. Dezember 2006, 02.26 Uhr:
Was ich mir für eine weitere Staffel gewünscht hätte wäre eine vertiefung der Trip/T'Pol Beziehung (Hochzeit/Schwangerschaft) und auf jedenfall weitere Stories wie sie es in der vierten Staffel gezeigt hatten.
Ein weiteres Crewmitglied hätte der Serie auch nicht geschadet (vielleicht sogar gerettet).
Evtl. auch einige Fortsetzungen von vorangegangenen Stories, z.B. der Augment-Act (der Anfang seiner Androiden) oder mehr von den Romulanern. Ich hätte mich auch über mehr Folgen wie "Dämmerung" (org. "Twilight") oder "Die Schockwelle" (org. Shockwave) gefreut!

Vielleicht wird dies alles in einer sechsten Serie von Star Trek mal vorkommen Grafik

Gruß Ridley Grafik

Tja da kann ich nur zustimmen die Beziehung hätte noch ein Wahnsinniges Potenzial gehabt, genau wie die Romulaner, dessen Auftritt man sich ja im Nachhinein hätte schenken können, da es ja keine Sinn macht, erst einen Handlungsstrang aufzubauen und ihn dann gar nicht mehr weiter zu nutzen, da hätte man lieber trips und tpols beziehung vertiefen sollen und für die beiden einen vernüftigen schluß finden sollen und nicht diese Katastrophe die man als schluß gesehen hat

05.1.2007, 17:04

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150665
Ridley schrieb am 31. Dezember 2006, 02.26 Uhr:
[...]

Ohja, das hätte ich mir auch sehr gewünscht, dass die beiden mal zusammen kommen. Ist doch ein nettes Paar!?

05.1.2007, 20:19

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150723
also für mich war sie in der vorletzten folge zusammen und die letzte zählt für mich nicht, da ich noch nie etwas schlechters gesehen habe

05.1.2007, 21:48

Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157429
Stimmt!
Die letzte Folge war wohl das grauenfollste, was man der Serie antuen konnte! Grafik
Das war sozusagen der Gnadenstoß! Grafik
Was haben sich die Produzenten dabei gedacht?

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth

Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

28.1.2007, 13:00

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157569
Also ein Krieg würde ich für die 5. Staffel nicht wieder vorschlagen, eine neue Handlung muss erst mal her oder erstmal ein neuer Chefingnieur, der alte ist leider verstorbenGrafik, armer Trip!
Naja, so ne Storrys, wie bei Voyager ebend, bloß das es da noch keine Holodecks gibt!

29.1.2007, 11:10

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157584
wenn man nach dem neuen buch geht, ist er ja gar nicht tot,hoffe nur das sie ihn auch mit einer plauiblen erklärung zurückholen und sich nicht irgend nen schwachsinn ausdenken

29.1.2007, 12:16

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159635
logray3000 schrieb am 29. Januar 2007, 12.16 Uhr:
wenn man nach dem neuen buch geht, ist er ja gar nicht tot,hoffe nur das sie ihn auch mit einer plauiblen erklärung zurückholen und sich nicht irgend nen schwachsinn ausdenken

Ein geklonter Trip! Ein Trip der genauso ist, wie der andere. Wär' doch eine Variante!

06.2.2007, 12:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright