Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Holodeck
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148285
Welches Programm würdet ihr besuchen, wenn ihr aufs holodeck gehen würdet??

oder welches programm würdet ihr selber schreiben, wie soll es aussehen???




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

28.12.2006, 15:05

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148408
Nun ja, wenn es die Voyager nicht geben würde, würde ich mir die Voyager als Holodeckprogramm schreiben.

Ansonsten find ich Captain Proton und Rebellion Alpha fantastisch!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.12.2006, 09:45

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148445
einen schönen Stand mit Strandbar, Sonne und allem, was dazugehört *griiins* Sowas zum Bleistift:

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_09_01_05_Praia_Brava_5.JPG

Beitrag wurde am 29. Dezember 2006, 13:22 Uhr editiert.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

29.12.2006, 12:37

 
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148494
ich würde billard spielen gehen in dem programm von tom^^ die finger würd ich auf jeden fall mal von seiner geliebten lassen^^ die ist einfach nicht mein fall!!!

ansonsten würde ich auch mich in schöne landschaften flüchten oder in dieses dorf fair haven des war auch cool




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

29.12.2006, 14:14

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148700
Oh ja, ein Pool Tisch wäre auch nicht schlecht. Muss ich bei meiner Standbar mit einprogrammieren Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

30.12.2006, 13:14

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 149305
Der Holoroman vom Doktor "Photonen brauchen Freiheit" oder so ähnlich. Das wär bestimmt total lustig. Zum entspannen dann aber auch ab nach Fair Haven! Grafik




02.1.2007, 09:09

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149335
Ohja, die Abendteuer auf Fair Haven! Die waren echt toll!!! In der zweiten Folge mit Fair Haven wurde die Crew förmlich verfolgt!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.1.2007, 13:21

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149350
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand Fair Haven ziemlich grauenhaft und die zweite Geschichte "Spirit Folk" war meiner Meinung nach, das schlimmste, das in der gesamten Serie gedreht wurde. Die Idee an sich mit dem irischen Dorf fand ich zwar ganz nett, nur die Geschichten, die sich dann dorst abspielten waren alles andere als mein Geschmack. na ja, ich programmier mir dann eben andere Charaktere rein Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

02.1.2007, 13:44

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149365
Hmm, war die Folge so grausam, also sie war doch gut, finde ich. Da sage ich auch, das die Geschmäcker echt unterschiedlich sind!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.1.2007, 14:12

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 149555
Zuerst würde ich mir einige schiffe von innen ansehen, dann ein paar schöne Landschaften und anschließend Sport. So ein Ausritt in einer tollen Umgebung (z.B. Pärie oder Strand) wär auch net schlecht. Grafik




02.1.2007, 22:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright