Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Arthur Geschlecht-Symbol
Kommunikator

473 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 151528
was soll man noch über star trek finden....
star trek ist tod,es ist echt schlecht geworden.
die games,enterprise und auch die schauspieler.
es gibt nur noch wenig hoffnung für star trek.

Beitrag wurde am 9. Januar 2007, 00:04 Uhr editiert.




Wenn mich jemand provuziert,mach ich den fertig!

09.1.2007, 00:03

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151531
Arthur schrieb am 9. Januar 2007, 00.03 Uhr:
was soll man noch über star trek finden....
star trek ist tod,es ist echt schlecht geworden.
die games,enterprise und auch die schauspieler.
es gibt nur noch wenig hoffnung für star trek.

Oh, ein Fachmann!Grafik
Aber sicherlich wird unter den vielen Hundert Romanen, Serien-Folgen, Spielfilmen, PC-Games, das eine oder andere dabei sein, über das sich zu schreiben lohnt (und sei es nur, weil es so schlecht ist).




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

09.1.2007, 07:11

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151846
1. @ Keck und Logray bitte in eure Gästelogs gucken.

2. @ arthur. Wenn du unbedingt deine dummen Kommentare irgendwo ablassen willst (das war ja nicht der Erste Beitrag!!!), dann mach es bitte irgendwo anders, aber nicht im Voyager Center und schon gar nicht in diesem Topic!!!!




09.1.2007, 19:30

 
Kadett
Arthur Geschlecht-Symbol
Kommunikator

473 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 151902
Für Beschwerden - Beschwerde Forum! Oder direkt an den User per GL. Falls untenstehende Beiträge oder ähnliche weiterhin als OFF-TOPIC-Beiträge in die falschen Themenbereiche und Themen geschrieben werden => Löschung der Beiträge. MFG Webmaster

@Admiraldaniel
von so einen wie dir lass ich mir bestimmt net den mund verbieten.
wenn dir net gefällt was ich schreibe dann ignorier es,laut
agbs herscht hier ne meinungsfreiheit.
wenns dir net passt dann rate ich dir ein anderes forum zu
suchen wo es keine meinungsfreiheit gibt und niemand das
schreiben kann was er denkt.
wäre was für dich oder?
auf solche dummen anmachen wie deine kann ich verzichtenGrafik
schönen tag noch.
mfg arthur

Beitrag wurde am 9. Januar 2007, 21:37 Uhr editiert.




Wenn mich jemand provuziert,mach ich den fertig!

09.1.2007, 21:04

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151905
Haaalloooo, jemand zuhause?
Klär das Bitte per GL, dieser Thread hat einen besonderen Grund, Meinungsfreiheit bedeutet nicht mit sinnfreien Beiträgen, die völlig am Thema vorbei gehen um sich zu werfen.
Bitte um Mäßigung. Danke.




09.1.2007, 21:11

 
Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 151906
Alle Beiträge die nicht zum Thema gehören,
werden ab sofort kommentarlos gelöscht.


Oguf




09.1.2007, 21:14

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 153334
Gibt es denn nun noch jemanden, der noch einen der freien Bereiche übernehmen würde?




14.1.2007, 09:22

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155411
Sorry Leute, ich melde mich hiermit wieder zurück.
Ich hatte die letzten Monate leider sehr wenig Zeit für das STVC.
Bin ja schon als Redakteur registriert.
Da ich damals am Episodenguide für DS9 (5.Staffel gearbeitet habe. Dachte ich mir das ich da jetzt wieder weiter mache Grafik




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

19.1.2007, 19:55

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155502
da wollte glaube ich schon jemand anderes weiter machen. Aber ich rede mal mit ihm.

Wie wäre es denn sonst mit anderen Guides?




20.1.2007, 10:02

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 155518
@AdmiralDaniel
Is doch kein Problem mit dem DS9 Guide. Damals haben wir den doch auch unter 3-4 Schreibern aufgeteilt.
Jeder mit ner anderen Staffel Grafik

Ich will ja erst mal nur die 5.Staffel ferig machen, da hab ich ja auch schon 6 oder 7 Folgen geschrieben.

Der andere Schreiber den du angesprchen has wird doch bestimmt nicht alle 7 Staffeln schreiben wollen.

Ich denk nur wenns mehr Schreiber sind wirds auch schneller fertig. Immerhin liegt DS9 ja schon min. 6 Monate brach.

Also für mich erst mal nur die 5.Staffel bitte Grafik

Aber klär es erst mal. Nicht das ich hier offline umsonst schribe. Grafik


edit:
Andere Serien Guides kann ich eh nicht schreiben. Ich habe nur TNG, VOY und DS9 auf DVD. TNG und VOY sind aber schon komplett.

Beitrag wurde am 20. Januar 2007, 10:44 Uhr editiert.




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

20.1.2007, 10:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright