Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Neue Redakteure gesucht!
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148787
Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, werden die News in letzter Zeit nur noch von Webby oder mir geschrieben.

Aus diesem Grund suchen wir neue Redakteuer für die Kategorien:

- Star Trek Games/Filmnews [Apophis]
- Star Trek TV und DVD
- SciFi Allgemein [Keck]
- Star Trek Charakterguides [Logray3000]
- Star Trek Bücher (Nur Rezensionen)
- TNG/DS9 Rezensionen [Mr_Spock]
- TV Guide (Sat1 und Kabel1) [Guinan]
- NASA/ESA [Neal_Paris]

Wenn sie Interesse an einem dieser Posten haben (oder erweiterungsvorschläge haben) dann schicken sie bitte eine E-Mail an redaktionssleiter@voyager-center.de oder an Daniel.Derix@voyager-center.de in der Sie schreiben, welche Kategorie Sie übernehmen wollen.

Wichtig! Auch immer den Usernamen angeben.

Beitrag wurde am 20. Januar 2007, 15:38 Uhr editiert.




30.12.2006, 16:15

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149601
Kommt Leute wir suchen noch dringend Redakteure! Ihr wollt doch auch alle, dass das Voyager Center immer auf dem neusten Stand ist oder nicht???




03.1.2007, 09:13

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 149624
Fugo hat mich aber noch nicht freigeschaltet oder ich finde es nicht.*g*




03.1.2007, 10:51

 
Fähnrich
GeneralONeill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1371 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149631
Also wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch gerne mitmachen. Aber da ich nur selten hier bin (jedenfalls im Forum) wird sich das nicht lohnen




03.1.2007, 11:06

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149818
Was muss man sich unter dem Bereich " Star Trek TV und DVD" eigentlich genau vorstellen? Kurze Zusammenfassung oder vielleicht Rezesionen?




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

03.1.2007, 18:41

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149879
also, rezenssionen zu star trek büchern könnt ich schreiben, allerdings nur über voyager bücher vieleicht, wie oft muss man denn eine neue abliefern?

Beitrag wurde am 3. Januar 2007, 19:50 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

03.1.2007, 19:41

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149911
Wir werden es zwar wahrscheinlich nie brauchen, aber ich schreibe grade für eine andere Comm einen Episodenguide für Babylon 5 inkl. Spielfilme.
Wenn ihr wollt könnt ihr meine bisherigen Ergebnisse haben




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.1.2007, 22:02

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149981
1. TV und DVD: Also man müsste über DVD Neuerscheinungen, bzw. einige alte mal genauer analysieren. Und TV ist eigentlich eher weniger, nur wenn nochmals so etwas großes, wie letztes Jahr der Tag auf Kabel 1 usw. mal kommt. aber nicht das normale TV Programme.

2. Die Bücherrezensionen zu Voyager kannst du gerne schreiben. Guckst du dafür bitte vorher auf http://books.stvc.de vorbei, damit es keine doppelten gibt. Falls du die dann fertig hast kannst du mir sie am besten per E-Mail schicken (an Daniel.Derix@voyager-center.de.

3. Wegen den Babylon Guides müsstest du mit Lin (Universe) sprechen.




04.1.2007, 09:52

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150270
Ich könnte für " das nächste Jahrhundert" die Episodenguide schreiben, von Deep Space Nine kenne ich leider nur zwei Folgen und die nicht mal sehr gut.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

04.1.2007, 20:17

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150430
das wäre super. schreib mir mal eine proberezension, damit ich sie beurteilen kann und wenn sie gut ist, dann bekommst du den posten.

Guck am besten vorher nach ob es schon eine rezension zu der folge gibt.

Wenn du deine fertig, hast, schickst du die mir dann per E-Mail (siehe 1er Beitreg)




05.1.2007, 09:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright