Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Meldung vom Moderator
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269386
Grafik Bezieht sich v.a. auf Nemesis, daher besser ins Filme-Forum




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

12.7.2008, 13:35

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269422
Die Planeten Romulus und Remus sind eigentlich schon seit TOS bekannt, z.B. in der Folge "Balance of Terror". Ich erinnere mich auch daran, dass die Remaner dort schon als eigene Volksgruppe genannt wurden.

Das Aussehen in Nemesis erinnerte mich erstmal an Orks aus Herr der Ringe und mit der Arbeit in Minen ist das ja auch nicht weit weg. Ich glaub kaum jemand möchte unter solchen Bedingungen leben müssen.




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

12.7.2008, 20:19

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272058
hi in dem Roman STAR TREK : Die Romulaner kommen glaube ich, beide Völker vor,

Ich währe lieber Romulaner,wenn es keine andere Möglichkeiten mehr gäbe^^




Si vis pacem, para bellum

07.8.2008, 12:00

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272268
Ich will auch lieber Romulaner sein. Romulaner sind ja mit den Vulkanier verwnad (Abtrümliche Vulkanier)




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

10.8.2008, 16:11

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272271
Die Remaner stammen ebenso von den Vulkaniern ab. Sie kamen mit den Vorfahren der Romulaner an, entwickelten sich aber dann zu den Remanern.




http://martinre.deviantart.com/

10.8.2008, 16:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright